Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Team-Battle Turnier [September 2013]

Nach unten 
AutorNachricht
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Team-Battle Turnier [September 2013] Empty
BeitragThema: Team-Battle Turnier [September 2013]   Team-Battle Turnier [September 2013] EmptyMi Okt 30, 2013 1:53 am

Siegerteam des Team-Battle Turniers - Geist (Skallpell & KingZize)

Team-Battle Turnier [September 2013] 13773610

Im September 2013 war es endlich soweit, das erste Team-Battle-Turnier des Forums startete. Zu gewinnen gab es in diesem Jahr leider nichts aber trotzdem erfreute sich das Turnier an seinen zahlreichen Teilnehmern. 16 Rapper in 8 Teams gingen an den Start, doch nur einer konnte am Ende als Sieger dastehen. Nach spannenden Battles und einem noch spannenderen Finale erlangte das Team Geist, am 29.10.2013 den Sieg im ersten Team-Battle Turnier des Az07-Forums. Schon von Anfang an wurden sie von vielen Usern als Favorit für die Final-Runden gesehen. Doch waren ihre Gegner nicht zu unterschätzen. Gleich als erstes traf das Team-Geist auf ihren Wunschgegner Flashback, welchen sie in einem starken Battle besiegen konnten. Das Team geist zeichnete sich damit aus, dass sie zu den richtigen Zeitpunkten die Chancen auf Bonuspunkte (durch ein video) nutzten. Das Team "Geist" besteht aus den OWF-Rappern "Skallpell & KingZizeHier". Diese zwei Musiker hatten unterschiedliche stärken und harmonierten genau deswegen als Team so gut miteinander. Unterhalb dieses Beitrags habe ich das Final-Interview und das Sieger-Interview hinein kopiert, falls es euch interessiert dürft Ihr dieses gerne lesen.
Hier findet ihr nun eine Auflistung seiner Runden, mit Uservotes, Gegner und den Punkten.


Viertelfinale = Gegner Team Flashback, Ergebnis 155:157, Uservote 48% mit 41 von 85 Stimmen
Halbfinale = Gegner ZweiSamurai, Sieg durch Disqualifikation des Gegners
Finale = Gegner DIEZWAI, Ergebnis 104:125, Uservote 71% mit 10 von 14 Stimmen

Ihr könnt sie und die Runden anderer Teilnehmer auf unserem YouTube Channel anhören.
Hier zu dem NEUEN Battle-Kanal
Ganz unten findet ihr noch den Battle-Stammbaum vom TBT-September 2013.




Battle-Stammbaum vom Team-Battle Turnier September 2013:

Team-Battle Turnier [September 2013] 18251011
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Team-Battle Turnier [September 2013] Empty
BeitragThema: Re: Team-Battle Turnier [September 2013]   Team-Battle Turnier [September 2013] EmptyMi Okt 30, 2013 2:02 am

Interview mit dem Final-Team Geist

Das Team Geist besteht aus Kingzize und Skallpell, leider befand sich Kingzize zur Zeit des Interviews im Krankenhaus. Wir wünschen ihm alles gute. Und nun zum Interview:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Team Geist für euren Einzug ins Finale.
Dieses Jahr ist das erste Team-Battle-Turnier und ihr zwei habt es ins Finale geschafft, wie fühlt man sich dabei?


Skallpell: Hey Danke! Ich kann leider nur für Mich schreiben da mein Teamkollege im Krankenhaus liegt (wird aber nix am Finale ändern). Also da Ich letztes Jahr schon dabei sein durfte und vorzeitig ausscheiden musste, find ichs natürlich toll dieses mal endlich im Finale stehen zu dürfen & dank meines Teampartners ging das auch relativ flott, Danke an Kingzize an dieser Stelle. Bin mir sicher mein Kollege freut sich genau so *grins*

In eurer letzten Runde frontet ihr sehr stark den kölner Rapper Manush. Und eher passiv Draco-Montana. Doch wie ehrlich sind diese Fronts von euch aus gesehen wirklich? Was haltet ihr von euren letzten Gegnern?

Skallpell: Auch hier kann wieder nur Ich aus meiner Perspektive schildern wie die Sachlage ist. Draco ist einer von Uns und es war schon ein dummes Gefühl gegen einen von Uns battlen zu müssen.
Manush dagegen ist einer von den Leuten die letztes Jahr mit die größte Schnauze von Allen hatten und nun sollte er, aus meiner sicht dafür bezahlen. Leider war er so feige und hat nichts eingereicht. Stört mich aber nicht so sehr, da er sich ja selbst schön Blamiert hat und Wir das nicht mehr übernehmen mussten. Fazit: Kack auf Manush !

Eure nächsten Gegner heißen DIEZWAI, Ihre stärken sind Flow & Technik sowie die Audio Qualität. Habt ihr eine Idee wie ihr diesen Gegner entgegen treten werdet? (Bitte verratet sie nicht, wir wollen überrascht werden)

Skallpell: Eventuell?

Da sind wir jetzt mal gespannt. Nächste Frage:
Welche Teams in dem Turnier haben euch überrascht / enttäuscht? und weshalb?


Skallpell: Überrascht hat mich als erstes die HR von Desert und Marcy...enttäuscht dagegen eher die RR der beiden. Auch vom Zorn der Roten Armee waren wir echt überrascht, die Mädels haben vollgas gegeben. Los Qlos haben mich extrem enttäuscht dafür dass sie auch so große schnauze hatten am Anfang und dann auch noch freiwillig aufgegeben haben gegen die Mädels. Draco´s Runde gegen uns war auch nicht von schlechten Eltern, dafür dass er allein antreten musste. Ansonsten gabs nichts überraschendes.

Wie schätzt ihr selber eure bisherige Leistung in diesem Turnier ein?

Skallpell: Sie könnte Weitaus besser sein !

Okai, Skallpell vielen dank für das kleine Interview und Kingzize gute Besserung ich wünsche euch beiden viel erfolg im FINALE!
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Team-Battle Turnier [September 2013] Empty
BeitragThema: Re: Team-Battle Turnier [September 2013]   Team-Battle Turnier [September 2013] EmptyMi Okt 30, 2013 2:03 am

Interview mit den Siegern des Turniers

Hallo Team-Geist und Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des Team-Battle Turniers im September 2013.
Ihr hattet durchweg ganz gute Gegner und für viele User schon die Favoriten fürs Finale.
Doch nun kommen wir doch mal zum eigentlichen Thema, das Interview mit den Siegern.

Zuerst wie fühlt man sich nun am Ende dieses kleinen Turnieres? hat es euch Spaß gemacht?

Team Geist: Hey Danke ! Ja es ist schon cool mal ein Turnier zu gewinnen, natürlich unabhängig davon ob es für die Breite Masse oder für uns im kleinen Rahmen stattfindet.

Ihr habt ja in zwei Runden jeweils ein Video gedreht und auf diese Art wichtige Bonuspunkte erhalten. Was uns alle interessiert, habt Ihr diese Videos gemacht weil Ihr dachtet "ohje hier können wir Bonuspunkte brauchen"? Oder habt ihr eher gedacht: "bevor die ein Video machen, machen wir eins"

Team Geist: Ich denke das war eine Mischung aus beidem. Natürlich dachten wir einfach logisch und im richtigen Moment nach, weshalb wir dann schnell mal n kleines unprofessionelles video für die beiden runden produzierten um uns punkte zu sichern.
Aber im grunde ist das nicht der einzige grund. es ging ja auch darum dass wir uns dessenbezüglich ein stueck weiter entwickeln, indem wir das produzieren von videos üben.

Beschreibt doch mal jedes eurer Battles mit kurzen Worten selber, eben euer kleiner eigener Rückblick auf stärken und schwächen eurer Gegner, was euch besonders gefiel und was die super Weack-Leistung im gesamten Turnier war.

Team Geist: Flashback = Großmäuler, ZweiSamurai = Draco hat sich gut gesteigert im laufe des turniers. seine bessere hälfte hat sich nur blamiert, DieZwai waren schon gute gegner, aber wir hätten uns da einfach viel viel mehr erwartet, wahrscheinlich hätten wir dann auch anders gekontert bzw gefrontet. war aber n gutes battle find ich. was mich tooootal aufregt, ist die sinnlosigkeit von Los Qlos, 2 kleine bengel die denken dass sie sonst was können oder sind. aber gegen 2 mädels ganz arm und feige den schwanz einziehen. traurig die wären lustige gegner gewesen.

Wie schon angekündigt wird das Audio Battle Turnier zwecks der Bewertung etwas modifiziert und wie angekündigt wird dann ein Audio-Battle Turnier in kommender Zeit stattfinden. Werdet ihr daran als einzelne Rapper Teilnehmen? Oder führt euer Weg euch mal in die Reihe der Juroren?

Team Geist: Können wir noch nichts zu sagen. wissen wir nicht.

Jetzt nachdem dieses Turnier vorbei ist fragt man sich wohl, was kommt dann? habt Ihr schon musikalische Pläne geschmiedet? Und wollt hier in eurer Antwort vielleicht Werbung bzw eine Ankündigung machen?

Team Geist: bei OWF passiert natürlich IMMER etwas. und wenn es nur ein 16er ist der veröffentlicht wird. einfach gucken falls interesse besteht Smile


Noch einmal herzlichen Glückwunsch für euren Erfolg und vielen Dank für die Antworten.
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Gesponserte Inhalte





Team-Battle Turnier [September 2013] Empty
BeitragThema: Re: Team-Battle Turnier [September 2013]   Team-Battle Turnier [September 2013] Empty

Nach oben Nach unten
 
Team-Battle Turnier [September 2013]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier
» Audio-Battle Turnier [Juli 2012]
» Rückblick-Bericht: Runde 1 (TBT-September 2013)
» Rückblick-Bericht: Halbfinale (TBT-September 2013)
» Rückblick-Bericht: Finale (TBT-September 2013)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Battle-Area :: Die Halle der Sieger-
Gehe zu: