Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier

Nach unten 
+20
SandraKovak
Sonjax3
ShortOne
Cesco
Miriiam[?]
Chilli-Chiller
Northern-Lights
SkyGirl99
Cassiel
MCee Donald
Lighty Slexx
Zio
[?????]
S.BMG
Elena95
Flice
TonyYaa
Swan
Skallpell
Draco-Montana
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyFr Aug 23, 2013 11:21 am

Hier könnt Ihr euch wie immer über alles austauschen, über die Runden, die Teams und auch die Bewertungen der diesjährigen Jury

Aber möchte ich doch darauf hinweisen sachlich bzw freundlich zu bleiben.
Dies ist ein Turnier Just 4 Fun also sollten auch die "hörer" spaß daran haben und sich nicht gegenseitig angreifen.


Runden Fristen:
Runde 1 (HR) Mi 28.08 bis Mi 04.09 um 00:01Uhr
Runde 1 (RR) Mi 04.09 bis Mi 11.09 um 00:01Uhr

Halbfinale (HR) Do 12.09 bis Do 19.09 um 00:01Uhr
Halbfinale (RR) Do 19.09 bis Do 26.09 um 00:01Uhr

Finale (HR) Fr 27.09 bis Fr 04.10 um 00:01Uhr
Finale (RR) Fr 04.10 bis Fr 11.10 um 00:01Uhr

EDIT: auf WUNSCH enden die Fristen jetzt abends am jeweiligen Tag


Zuletzt von Draco-Montana am Di Sep 03, 2013 5:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: letzä go   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptySo Aug 25, 2013 9:08 am

yo yo dann gehts ja wohl wieder los Smile verbale klatsche ! ich freu mich drauf und ick freu mich auch wieder mal auf vernünftige, konstruktive kritik über die runden Very Happy freu mich ja schon auf 2 ganz besondere exemplare der spezies mensch. hoffe man trifft aufeinander ^_^
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
Swan
Anfänger
Anfänger
Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Havel

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDi Aug 27, 2013 8:53 am

Cool dann gebe ich mal meine "weibliche Intuition" zum besten Razz
ich finde die Teams nach stärke sortiert so:

1. DIEZWAI (ich finde sie zwar schlecht aber scheinen ja stark zu sein)
2. GEIST (hoffentlich hält Skallpell diesmal bis zum ende durch <3 mein favorit)
3. LOS QLOS (wenn es die sind die ich gefunden habe sind sie ganz cool)

der rest ist eher weack (auch wenn echt nette dabei sind) egal die sortiere ich auch einfach mal Smile

4. ZWEISAMURAI (Draco-Montana ist ein super Rapper aber kein Battle-Rapper auch wenn deine neuen sachen der hammer sind. Manush hat ne tolle stimme *-* aber ist kein starker techniker Sad )
5. FLASHBACK (Cassiel ist doch Desart oder? Very Happy vom letzten Jahr? der hat sich stark verbessert, aber irgendwie nix besonderes deswegen ist er nicht in den top 3, Marcy Heart wird es eher runter ziehen auch wenn er seine vorzüge hat)
6. KUSHKIDZ (eher nicht so die Siegertypen auch wenn technisch besser)
7. ZORN DER ROTEN ARMEE (Frauenpower! ich freu mich auf euch, aber chancen rechne ich mir für euch leider nicht aus)
8. BS-CREW (Ihr seit nicht schlecht aber hier fühle ich euch irgendwie als aussenseiter)

hoffentlich ist keiner von euch böse Smile ich wollte nur meine meinung mal schreiben Smile
Nach oben Nach unten
TonyYaa
Anfänger
Anfänger
TonyYaa


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 34
Ort : Ban-COCK XD

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDi Aug 27, 2013 8:57 am

Swan schrieb:
Cool dann gebe ich mal meine "weibliche Intuition" zum besten Razz
ich finde die Teams nach stärke sortiert so:

1. DIEZWAI (ich finde sie zwar schlecht aber scheinen ja stark zu sein)
2. GEIST (hoffentlich hält Skallpell diesmal bis zum ende durch <3 mein favorit)
3. LOS QLOS (wenn es die sind die ich gefunden habe sind sie ganz cool)

der rest ist eher weack (auch wenn echt nette dabei sind) egal die sortiere ich auch einfach mal Smile

4. ZWEISAMURAI (Draco-Montana ist ein super Rapper aber kein Battle-Rapper auch wenn deine neuen sachen der hammer sind. Manush hat ne tolle stimme *-* aber ist kein starker techniker Sad)
5. FLASHBACK (Cassiel ist doch Desart oder? :Dvom letzten Jahr? der hat sich stark verbessert, aber irgendwie nix besonderes deswegen ist er nicht in den top 3, Marcy Heart wird es eher runter ziehen auch wenn er seine vorzüge hat)
6. KUSHKIDZ (eher nicht so die Siegertypen auch wenn technisch besser)
7. ZORN DER ROTEN ARMEE (Frauenpower! ich freu mich auf euch, aber chancen rechne ich mir für euch leider nicht aus)
8. BS-CREW (Ihr seit nicht schlecht aber hier fühle ich euch irgendwie als aussenseiter)

hoffentlich ist keiner von euch böse :)ich wollte nur meine meinung mal schreiben Smile
Bewirb dich doch mal als Juror Very Happy dann kannst es ja selber beurteilen Razz Smile
Nach oben Nach unten
Swan
Anfänger
Anfänger
Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Havel

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDi Aug 27, 2013 9:00 am

süß Smile aber neeeee die würden mich sicher nicht nehmen ich bin doch keine Musikerin oder sowas Smile
Nach oben Nach unten
Flice
Dauer Gast
Dauer Gast
Flice


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 25
Ort : Herne

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDi Aug 27, 2013 12:52 pm

Swan schrieb:
Cool dann gebe ich mal meine "weibliche Intuition" zum besten Razz
ich finde die Teams nach stärke sortiert so:

1. DIEZWAI (ich finde sie zwar schlecht aber scheinen ja stark zu sein)
2. GEIST (hoffentlich hält Skallpell diesmal bis zum ende durch <3 mein favorit)
3. LOS QLOS (wenn es die sind die ich gefunden habe sind sie ganz cool)

der rest ist eher weack (auch wenn echt nette dabei sind) egal die sortiere ich auch einfach mal Smile

4. ZWEISAMURAI (Draco-Montana ist ein super Rapper aber kein Battle-Rapper auch wenn deine neuen sachen der hammer sind. Manush hat ne tolle stimme *-* aber ist kein starker techniker Sad)
5. FLASHBACK (Cassiel ist doch Desart oder? :Dvom letzten Jahr? der hat sich stark verbessert, aber irgendwie nix besonderes deswegen ist er nicht in den top 3, Marcy Heart wird es eher runter ziehen auch wenn er seine vorzüge hat)
6. KUSHKIDZ (eher nicht so die Siegertypen auch wenn technisch besser)
7. ZORN DER ROTEN ARMEE (Frauenpower! ich freu mich auf euch, aber chancen rechne ich mir für euch leider nicht aus)
8. BS-CREW (Ihr seit nicht schlecht aber hier fühle ich euch irgendwie als aussenseiter)

hoffentlich ist keiner von euch böse :)ich wollte nur meine meinung mal schreiben Smile
Was heißt hier denn bitteschön "nicht so die Siegertypen" ? Very Happy 
Nach oben Nach unten
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: :D   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDo Aug 29, 2013 12:13 am

"(mein favorit <3)" Very Happy Embarassed 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
Elena95
Neuling
Neuling
Elena95


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDo Aug 29, 2013 2:01 am

Nur Interesse halber? in den regeln steht man muss im Forum registriert sein, haben die Juroren dann das recht wenn ein Partner nicht registriert ist punkte abzuziehen in der Bewertung?
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDo Aug 29, 2013 2:04 am

Elena95 schrieb:
Nur Interesse halber? in den regeln steht man muss im Forum registriert sein, haben die Juroren dann das recht wenn ein Partner nicht registriert ist punkte abzuziehen in der Bewertung?
Jo nach eigenem ermessen bis zur hälfte der Punkte können abgezogen werden (weil nur die hälfte des Teams sich an die Regeln gehalten hat)
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDo Aug 29, 2013 2:14 am

macht mal dass hier im forum mehr los ist, find ich an sich sogar noch spannender als das turnier..bzw...unsere ersten gegner XD king 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptySo Sep 01, 2013 9:57 am

Draco-Montana schrieb:
Elena95 schrieb:
Nur Interesse halber? in den regeln steht man muss im Forum registriert sein, haben die Juroren dann das recht wenn ein Partner nicht registriert ist punkte abzuziehen in der Bewertung?
Jo nach eigenem ermessen bis zur hälfte der Punkte können abgezogen werden (weil nur die hälfte des Teams sich an die Regeln gehalten hat)
Gut zu wissen, da sich einige nicht angemeldet haben wird es wohl heftige Abzüge geben? wobei es in einem Rapbattle peripher tangieren sollte. Aber wenn es in den Regeln steht dann muss es auch eingehalten werden.

Ich werde eine Jury aus Forums Mitgliedern zusammenstellen wenn du bis Dienstag Abend keine anderen Juroren finden solltest Smile Gruß und ein schönen Abend noch
Nach oben Nach unten
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyMo Sep 02, 2013 9:38 am

Hallo meine Freunde, liebe Leser und vor allem hallo liebe Battle-Rapper.
Dieses Jahr habe ich die Ehre die Juroren zu bestimmen. Leider waren die Anmeldungen sehr gering in Ihrer Anzahl weswegen die Auswahl auch recht schnell von statten ging. Ich hatte Überlegt nur Musiker als Juroren zu akzeptieren, schließlich sind diese vom "Fach" allerdings finde ich, dass auch ein neutraler Musikhörer die allgemeine Masse gut wiederspiegelt und deswegen in eine Jury gehört. Auf Grund dessen habe ich auch Bewerbungen von nicht musikalischen Foren-Mitgliedern beachtet.

Neben mir haben wir nun 2 weitere Juroren, die sich nach den Regeln richten und objektive und sachliche Bewertungen abgeben.

1. Rapper Sharko (macht seit kurzer zeit Musik und hat RBA-Battle Runden bewertet)
2. Foren-User SWAN (hat  von User-Bewerbungen die sachlichsten Test-Bewertungen abgegeben)

Ich vertraue den beiden und wie im letzten Jahr werden sicherlich wieder einige Künstler gegen die Juroren schießen, diesen bringe ich jetzt schon entgegen, wer keine Kritik erträgt, darf nicht Battlen... Wir freuen uns auf die Runden

für mein Juroren Team hier nochmal die Bewertungs-Richtlinien

Die Jury ist Verpflichtet bei der Punkte Bekanntgabe ein Feedback zu jeder Runde abzugeben
und so Ihre Entscheidungen zu begründen. Das Punkte-System ist hier ein wenig Komplexer
als bei unserem Audio-Battle-Turnier.
Im ABT hatten die Juroren wenig Freiheit beim bewerten, doch hier ist es anders. Es gibt folgende Kriterien:

Flow & Technik (bis zu 5 Punkten können vergeben werden)
Textliche Kreativität (bis zu 5 Punkte können vergeben werden)
Audio-Technik /Qualität (bis zu 10 Punkte können vergeben werden)
Gesamt Eindruck (bis zu 4 Punkte können vergeben werden)
Audio-Kreativität (bis zu 6 Punkte können vergeben werden)
Gegnerbezug (HR) (bis zu 5 Punkte können vergeben werden)
Audio-Kreativität (RR) (bis zu 5 Punkte können vergeben werden)
BONUS:
Dreht man ein richtiges Video, können bis zu 10 Bonuspunkte für das Video gegeben werden.
Das Team das mehr Uservotes bekommen hat, bekommt noch einmal 5 Punkte dazu


Im Falle einer perfekten Runde können so also pro Juror 40 (mit Bonus 55) Punkte verdient werden.
Welches Team am Ende mehr Punkte hat kommt weiter, allerdings ! können die Juroren nach eigenem ermessen
(mit sehr guter und genauer Begründung) für "unangemessenes, unfaires oder anderswie negatives" Auffallen
Punkte abziehen.
Wichtig: beide Teams können in ihrer Runde von dem Juror die volle Punktzahl bekommen = Die Punkte werden nicht geteilt

Falls einer der Teammitglieder nicht im Forum registriert ist, ist das ein Regel-Verstoß und kann nach eigenem Ermessen mit bis zu 50% Punkte-Abzug, bestraft werden.
Nach oben Nach unten
Swan
Anfänger
Anfänger
Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Havel

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyMo Sep 02, 2013 10:05 am

Cool ich freu mich schon Smile
Aber es dauert ja noch eine Lange Woche bis wir bewerten dürfen Smile
müssen ja die Rückrunden abwarten
Nach oben Nach unten
[?????]
Anfänger
Anfänger
[?????]


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.07.12
Ort : ??.??.??

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyMo Sep 02, 2013 10:09 am

hab schon bisschen was gehört. Audiotechnisch nichts außergewöhnlich gutes dabei aber paar haben sich Lyrisch sehr gut gesteigert
Nach oben Nach unten
http://??.??.??http://www.denksport-raetsel.de/R%C3%A4tsel/Denks
Zio
Neuling
Neuling
Zio


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyMo Sep 02, 2013 8:56 pm

Hallo ich bin neu hier affraid
Nach oben Nach unten
Lighty Slexx
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDi Sep 03, 2013 7:03 am

Kushkidz fertig und eingereicht! Smile
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDi Sep 03, 2013 9:48 am

Bisher eingereichte Runden sind:

Team: Los Qlos
Team: KushKidz
Team: Flashback
Team: Geist


Der Rest wird wohl Morgen in Ruhe eintrudeln.
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Zio
Neuling
Neuling
Zio


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDi Sep 03, 2013 8:34 pm

Immer diese extra Würstchen haha Very Happy
Nach oben Nach unten
MCee Donald
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyMi Sep 04, 2013 6:52 am

So, DIEZWAI haben auch eingereicht.
Draco, hab dir alles über Facebook geschickt, hoffe das ist OK.
Sollte es nicht geklappt haben, melde dich unter folgender Nummer: 7

ps: Hallo in die Runde - hoffe auf ein unterhaltsames und Sperma-reiches Turnier <3
Liebe und so
Nach oben Nach unten
Cassiel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDo Sep 05, 2013 12:28 am

So bin auch mal unter neuem Namen anwesend^^ Den alten Acc kannste löschen Draco
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDo Sep 05, 2013 7:21 am

Alle runden sind jetzt da Smile drüber diskutieren ist erwünscht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
TonyYaa
Anfänger
Anfänger
TonyYaa


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 34
Ort : Ban-COCK XD

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDo Sep 05, 2013 8:00 am

bevor ich meine meinung abgebe, möchte ich mich über 3 sachen wundern Razz
erstens das Los Qlos undeutlicher sind als die frauen Very Happy das ist traurig.
zweite sache die mich wunder ist BS gegen die samurai, der erste battlet der überhaupt jemanden XD?
und das dritte was mich wudnert ist die tatsache das flashback so hoch gelobt wurde aber mit BS-Crew, Los Qlos und den frauen bilden die die schlechtere hälfte des turniers

Also ich kann nur eins bisher sagen. wir haben keine "Überraschungen" erlebt Very Happy

Los Qlos dominiert knapp die Frauen
Diezwai dominieren sehr stark die Kushkidz
Bs-Crew unterliegt klar Zwaisamurai
und Flashback unterliegt zu 10000% Geist
Nach oben Nach unten
SkyGirl99
Neuling
Neuling
SkyGirl99


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : Solingen

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDo Sep 05, 2013 8:02 am

TonyYaa schrieb:
bevor ich meine meinung abgebe, möchte ich mich über 3 sachen wundern Razz
erstens das Los Qlos undeutlicher sind als die frauen :Ddas ist traurig.
zweite sache die mich wunder ist BS gegen die samurai, der erste battlet der überhaupt jemanden XD?
und das dritte was mich wudnert ist die tatsache das flashback so hoch gelobt wurde aber mit BS-Crew, Los Qlos und den frauen bilden die die schlechtere hälfte des turniers

Also ich kann nur eins bisher sagen. wir haben keine "Überraschungen" erlebt Very Happy

Los Qlos dominiert knapp die Frauen
Diezwai dominieren sehr stark die Kushkidz
Bs-Crew unterliegt klar Zwaisamurai
und Flashback unterliegt zu 10000% Geist
WORD! Smile :*
Nach oben Nach unten
Northern-Lights
Anfänger
Anfänger
Northern-Lights


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29
Ort : Villingen

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDo Sep 05, 2013 8:06 am

SkyGirl99 schrieb:
TonyYaa schrieb:
bevor ich meine meinung abgebe, möchte ich mich über 3 sachen wundern Razz
erstens das Los Qlos undeutlicher sind als die frauen :Ddas ist traurig.
zweite sache die mich wunder ist BS gegen die samurai, der erste battlet der überhaupt jemanden XD?
und das dritte was mich wudnert ist die tatsache das flashback so hoch gelobt wurde aber mit BS-Crew, Los Qlos und den frauen bilden die die schlechtere hälfte des turniers

Also ich kann nur eins bisher sagen. wir haben keine "Überraschungen" erlebt Very Happy

Los Qlos dominiert knapp die Frauen
Diezwai dominieren sehr stark die Kushkidz
Bs-Crew unterliegt klar Zwaisamurai
und Flashback unterliegt zu 10000% Geist
WORD! Smile:*
Double Word Very Happy
aber mal ehrlich wenn ihr die runden mit deren Privat liedern vergleicht gibt es paar Überraschungen,
Saphira hat sich gesteigert, ebenso wie Skallpell, auch Zio ist deutlich besser geworden , Cesco klingt mir zu sehr nach Fard (das haben die damen schon gut erkannt) und Draco-Montana ist technisch auch viel besser geworden. Sonyke ist schwach geworden und McNomore bisschen stärker Smile alles in allem mal wieder sehr interessant
Nach oben Nach unten
Swan
Anfänger
Anfänger
Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Havel

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier EmptyDo Sep 05, 2013 8:08 am

Es ist interessant eure Meinungen zu lesen,
wir dürfen alle gespannt auf die Rückrunden Smile
auch uns Juroren juckt es schon in den Fingern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Team-Battle Turnier [September 2013]
» Audio-Battle Turnier [Juli 2012]
» Battle Turniere
» ABT - Battle Tabelle
» TBT - Battle Tabelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Battle-Area :: Team-Battle Turnier-
Gehe zu: