Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier

Nach unten 
+20
SandraKovak
Sonjax3
ShortOne
Cesco
Miriiam[?]
Chilli-Chiller
Northern-Lights
SkyGirl99
Cassiel
MCee Donald
Lighty Slexx
Zio
[?????]
S.BMG
Elena95
Flice
TonyYaa
Swan
Skallpell
Draco-Montana
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Swan
Anfänger
Anfänger
Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Havel

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyMi Sep 11, 2013 12:22 am

Heute ist Fristende Smile ich freu mich schon bewerten zu dürfen Smile
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyMi Sep 11, 2013 1:56 am

die ersten RR sind eingereicht worden Smile von

Flashback und von Zorn der roten Armee

noch paar RR fehlen Wink also hop hop Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
SandraKovak
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyMi Sep 11, 2013 9:36 am

Die Rückrunde von Zorn der roten Armee ist viel besser als die Rück von Los Qlos!
die haben sicher noch Chancen!
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyMi Sep 11, 2013 9:56 am

Damit es nicht vergessen wird:

sobald ein Battle vollständig ist, werden die Uservotes frei gegeben.
Oder eben ab Fristende können auch alle user ihre votes abgeben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Zio
Neuling
Neuling
Zio


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyMi Sep 11, 2013 8:59 pm

Zorn der roten Armee vs los qlos 15:2 ? Kommt mir sehr spanisch vor.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jacky-C
Neuling
Neuling
Jacky-C


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.12

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 1:03 am

Hey n paar von euch haben echt geile stimmen Razz Wink
aber die meisten sind eher 0815 Smile
Meine Votes gehen an:

Zorn der roten Armee, weil die zweite Runde einfach so genial ist Smile besonders der refrain

DIEZWAI, sie sind einfach klar routinierter und besser im Gesamtbild

ZweiSamurai, ich höre zwar immer nur einen Very Happy aber Top stimme und viel besser als BS

Geist, mehr Flow-Variationen, bessere Texte, einfach alles besser und der Blick den ich auf das Video erhaschen durfte der Hammer
Nach oben Nach unten
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 2:57 am

Jacky-C schrieb:
Hey n paar von euch haben echt geile stimmen Razz;)
aber die meisten sind eher 0815 Smile
Meine Votes gehen an:

Zorn der roten Armee, weil die zweite Runde einfach so genial ist :)besonders der refrain

DIEZWAI, sie sind einfach klar routinierter und besser im Gesamtbild

ZweiSamurai, ich höre zwar immer nur einen :Daber Top stimme und viel besser als BS

Geist, mehr Flow-Variationen, bessere Texte, einfach alles besser und der Blick den ich auf das Video erhaschen durfte der Hammer

Vielen dank cheers 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
Cassiel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 3:43 am

Jacky-C schrieb:

Geist, mehr Flow-Variationen, bessere Texte, einfach alles besser und der Blick den ich auf das Video erhaschen durfte der Hammer
Vielen dank cheers [/quote]
Sind auch bestimmt keine Fotzenvotes, wenn man bedenkt das die Rückrunde von denen netmal oben ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 5:00 am

so lange sie rechtzeitig eingereicht wurde Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 5:10 am

ich habe magische kräfte un prophezeie euch den verlauf des turniers:

geist kommt weiter und wird gegen zweisamurai antreten, und gewinnen
diezwai sind natürlich weiter weil ihre gegner nix eingereicht haben...denke aber mal dass sie gegen los qlos antreten müssen (egal wieviele uservotes dzdra hat)
heisst diezwai werden auch da locker gewinnen

worauf es hinausläuft ist nun wohl klar

Geist vs DIEZWAI = einziges battle mit hohem niveau (rein objektiv geurteilt natürlich) study 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 9:17 am

ihr seid schon n paar lappen cassiel und marcy. richtig große fresse haben und in der rückrunde null auf unserem beat klarkommen aber immernoch dit maul aufreissen und jetzt gaaaaaaanz schnell möglichst viele uservotes kriegen sonst könntet ihr ja noch verlieren...schisser Smile sowas kann ich nicht mehr ernst nehmen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
Jacky-C
Neuling
Neuling
Jacky-C


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.07.12

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 11:16 am

Cassiel schrieb:
Jacky-C schrieb:

Geist, mehr Flow-Variationen, bessere Texte, einfach alles besser und der Blick den ich auf das Video erhaschen durfte der Hammer
Vielen dank cheers 
Sind auch bestimmt keine Fotzenvotes, wenn man bedenkt das die Rückrunde von denen netmal oben ist Very Happy[/quote]
tzz ey komm mal klar Junge Very Happy was sind User-Votes? da wählen eigentlich die USER oder wohl auch Besucher, wen sie selber mögen. Und du musst mal akzeptieren dass Es auch Leute gibt die euch scheiße finden!
So ein monotonen scheißdreck kann sich halt nicht jeder geben! Und wenn ich der Meinung bin darf ich die Wohl äußern, ohne das meine Votes hier in den dreck gezogen werden!!! du Bengel alta...
Und wie man unschwer lesen konnte, habe ich bereits ein blick auf die Runde erhaschen dürfen Wink und ich wusste sofort das sie eure HR toppt! und ihr im Gegensatz habt nur scheiße geliefert. Skalli flowt besser als Ihr beide zusammen und Kingszize Lyrik ist euren weit überlegen! wie wollt ihr hier bitte Punkte holen? Very Happy

Also komm mal von deinem pseudo-hohen-Ross runter und fang in dem Sandkasten von neu an wo es gestartet ist! Und deine Marcella kannst du gerade mitnehmen, der war damals scheiße und ist es auch heute noch!
die einzigen 2 Rapper die hier sagen können "jo wir habens drauf" sind DIEZWAI und das obwohl sie auch nur langweiliges Zeug machen! und die werde das Turnier dieses jahr sicher gewinnen! auf Platz 2 sehe ich aber klar Team Geist! denn das was die machen ist RAP und nicht so eine Pseudoscheiße wie Ihr!

Ihr seid so lächerlich kindergarten, provuzieren, haten, mit dreckigen tricks versuchen zu gewinnen ... und am ende ziehen sogar gleich 3 Teams den Schwanz ein?! Peinlich! Losqlos, Brutale Systematik und Kushkidz einfach nur peinlich ... und noch peinlicher ist, die 3 sind IMMERNOCH tausendmal besser als ihr zwei witzfiguren!

und jetzt fang erst garnicht an das forum zu haten! oder die Juroren zu haten! oder die teilnehmer zu haten!
sondern hab mal genug eier in der hose drüber zu stehen wenn du mal kritik bekommst die du selber nicht so siehst.... Arrogantes stück scheiße und sowas durfte sich fortpflanzen -.-

Nach oben Nach unten
MCee Donald
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 9:04 pm

"jo wir habens drauf" rabbit 
hihi...

So, jetzt mal Gras bei Seite.

Leute was is los mit euch?! Das Ding hier hat vielleicht 7 Zuschauer. Warum steigert ihr euch da so rein? Und vorallem - warum immer öffentlich? Das interessiert doch keine Sau. Wenn ihr ein Problem untereinander habt, stupst euch halt nicht mehr in Facebook an und fertig.

So - und um da Thema zu wechseln, reden wir jetzt mal ein bisschen über AIDS.

ALso ich finde HIV schön... Ist sehr positiv...
Nach oben Nach unten
Swan
Anfänger
Anfänger
Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Havel

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 10:36 pm

Ich habe soeben meine Bewertungen eingetragen, ich hoffe es ist gut so, es gab ja keine genaue Vorlage wie genau ich das zu schreiben habe oder so.
LG und schönes Wochenende allen Smile :*
Nach oben Nach unten
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 11:23 pm

Jacky-C schrieb:
Cassiel schrieb:
Jacky-C schrieb:

Geist, mehr Flow-Variationen, bessere Texte, einfach alles besser und der Blick den ich auf das Video erhaschen durfte der Hammer
Vielen dank cheers 
Sind auch bestimmt keine Fotzenvotes, wenn man bedenkt das die Rückrunde von denen netmal oben ist Very Happy
tzz ey komm mal klar Junge :Dwas sind User-Votes? da wählen eigentlich die USER oder wohl auch Besucher, wen sie selber mögen. Und du musst mal akzeptieren dass Es auch Leute gibt die euch scheiße finden!
So ein monotonen scheißdreck kann sich halt nicht jeder geben! Und wenn ich der Meinung bin darf ich die Wohl äußern, ohne das meine Votes hier in den dreck gezogen werden!!! du Bengel alta...
Und wie man unschwer lesen konnte, habe ich bereits ein blick auf die Runde erhaschen dürfen ;)und ich wusste sofort das sie eure HR toppt! und ihr im Gegensatz habt nur scheiße geliefert. Skalli flowt besser als Ihr beide zusammen und Kingszize Lyrik ist euren weit überlegen! wie wollt ihr hier bitte Punkte holen?  Very Happy

Also komm mal von deinem pseudo-hohen-Ross runter und fang in dem Sandkasten von neu an wo es gestartet ist! Und deine Marcella kannst du gerade mitnehmen, der war damals scheiße und ist es auch heute noch!
die einzigen 2 Rapper die hier sagen können "jo wir habens drauf" sind DIEZWAI und das obwohl sie auch nur langweiliges Zeug machen! und die werde das Turnier dieses jahr sicher gewinnen! auf Platz 2 sehe ich aber klar Team Geist! denn das was die machen ist RAP und nicht so eine Pseudoscheiße wie Ihr!

Ihr seid so lächerlich kindergarten, provuzieren, haten, mit dreckigen tricks versuchen zu gewinnen ... und am ende ziehen sogar gleich 3 Teams den Schwanz ein?! Peinlich! Losqlos, Brutale Systematik und Kushkidz einfach nur peinlich ... und noch peinlicher ist, die 3 sind IMMERNOCH tausendmal besser als ihr zwei witzfiguren!

und jetzt fang erst garnicht an das forum zu haten! oder die Juroren zu haten! oder die teilnehmer zu haten!
sondern hab mal genug eier in der hose drüber zu stehen wenn du mal kritik bekommst die du selber nicht so siehst.... Arrogantes stück scheiße und sowas durfte sich fortpflanzen -.-

[/quote]
hahaha made my day XD ich feier dich
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
Cassiel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 11:38 pm

Entweder sind wir alle zu dumm die "zitier" Funktion zu nutzen oder die Funktioniert net richtig ôO
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyDo Sep 12, 2013 11:53 pm

Cassiel schrieb:
Entweder sind wir alle zu dumm die "zitier" Funktion zu nutzen oder die Funktioniert net richtig ôO
doch die funktioniert, Very Happy nur fehlt irgendwo ein teil des[quote= Befehls^^
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyFr Sep 13, 2013 1:49 am

Meine Bewertungen folgen an diesem WE bin sehr im stress Smile
Nach oben Nach unten
ShortOne
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
ShortOne


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Erkrath

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyFr Sep 13, 2013 3:17 am

Hi Swan,

danke für deine Bewertung.

Ich will ja nicht kleinkariert sein, aber ich komm bei uns auf die Punktzahl 47 Very Happy 

@BMG: bloß nicht in Stress ausarten, führt nur zu Krankheiten....
Nach oben Nach unten
http://www.shortone.jimdo.com
Swan
Anfänger
Anfänger
Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Havel

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyFr Sep 13, 2013 7:08 am

Oh tut mir leid. ich hab mich in der Eile wohl vertippt.
Hab es ausgebessert danke für den hinweis
Nach oben Nach unten
Vincent5565
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 33
Ort : freiburg

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyFr Sep 13, 2013 6:35 pm

S.BMG schrieb:
Meine Bewertungen folgen an diesem WE bin sehr im stress Smile
Oki und wo bleiben die Bewertungen von diesem SHARKO?
Nach oben Nach unten
McNomore
Stalker
Stalker
McNomore


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 32

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 3:21 am

Jacky-C schrieb:
Cassiel schrieb:
Jacky-C schrieb:

Geist, mehr Flow-Variationen, bessere Texte, einfach alles besser und der Blick den ich auf das Video erhaschen durfte der Hammer
Vielen dank cheers 
Sind auch bestimmt keine Fotzenvotes, wenn man bedenkt das die Rückrunde von denen netmal oben ist Very Happy
tzz ey komm mal klar Junge :Dwas sind User-Votes? da wählen eigentlich die USER oder wohl auch Besucher, wen sie selber mögen. Und du musst mal akzeptieren dass Es auch Leute gibt die euch scheiße finden!
So ein monotonen scheißdreck kann sich halt nicht jeder geben! Und wenn ich der Meinung bin darf ich die Wohl äußern, ohne das meine Votes hier in den dreck gezogen werden!!! du Bengel alta...
Und wie man unschwer lesen konnte, habe ich bereits ein blick auf die Runde erhaschen dürfen ;)und ich wusste sofort das sie eure HR toppt! und ihr im Gegensatz habt nur scheiße geliefert. Skalli flowt besser als Ihr beide zusammen und Kingszize Lyrik ist euren weit überlegen! wie wollt ihr hier bitte Punkte holen?  Very Happy

Also komm mal von deinem pseudo-hohen-Ross runter und fang in dem Sandkasten von neu an wo es gestartet ist! Und deine Marcella kannst du gerade mitnehmen, der war damals scheiße und ist es auch heute noch!
die einzigen 2 Rapper die hier sagen können "jo wir habens drauf" sind DIEZWAI und das obwohl sie auch nur langweiliges Zeug machen! und die werde das Turnier dieses jahr sicher gewinnen! auf Platz 2 sehe ich aber klar Team Geist! denn das was die machen ist RAP und nicht so eine Pseudoscheiße wie Ihr!

Ihr seid so lächerlich kindergarten, provuzieren, haten, mit dreckigen tricks versuchen zu gewinnen ... und am ende ziehen sogar gleich 3 Teams den Schwanz ein?! Peinlich! Losqlos, Brutale Systematik und Kushkidz einfach nur peinlich ... und noch peinlicher ist, die 3 sind IMMERNOCH tausendmal besser als ihr zwei witzfiguren!

und jetzt fang erst garnicht an das forum zu haten! oder die Juroren zu haten! oder die teilnehmer zu haten!
sondern hab mal genug eier in der hose drüber zu stehen wenn du mal kritik bekommst die du selber nicht so siehst.... Arrogantes stück scheiße und sowas durfte sich fortpflanzen -.-

[/quote]
jo:lol!: 
Nach oben Nach unten
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptySa Sep 14, 2013 6:26 am

WARTEN = FOLTER Sad
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 11:19 pm

So meine Bewertung ist nun auch da. Man merkt das ich mir bei dem einen oder anderen battle einfach viel mehr mühe gegeben habe. Einfach weil es da wirklich auf Kleinigkeiten ankam.
Ich muss aber noch sagen ich finde es sehr schade das Sharko sich nicht die Zeit genommen hat, die Battle zu bwerten welche keine RR besitzen, denn für die welche sich die mühe gemacht haben Hin- und Rückrunde einzureichen ist es Schade das sie kein Feedback bekommen.
Und im Falle von Battle 1 war sogar alles vorhanden, nur die Gegner haben aus unverständlichen Gründen das Handtuch geworfen. da war es nicht fair dem anderen Team gegenüber kein Feedback da zu lassen Wink
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 12:00 am

Also die Hinrunden Frist geht nun bis DIENSTAG den 24.9.2013 um 23:59Uhr
viel spaß beim Battlen
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Gesponserte Inhalte





Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Team-Battle Turnier [September 2013]
» Audio-Battle Turnier [Juli 2012]
» Battle Turniere
» ABT - Battle Tabelle
» TBT - Battle Tabelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Battle-Area :: Team-Battle Turnier-
Gehe zu: