Zorn der roten Armee vs los qlos 15:2 ? Kommt mir sehr spanisch vor..
Jacky-C Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.07.12
Thema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Do Sep 12, 2013 1:03 am
Hey n paar von euch haben echt geile stimmen aber die meisten sind eher 0815 Meine Votes gehen an:
Zorn der roten Armee, weil die zweite Runde einfach so genial ist besonders der refrain
DIEZWAI, sie sind einfach klar routinierter und besser im Gesamtbild
ZweiSamurai, ich höre zwar immer nur einen aber Top stimme und viel besser als BS
Geist, mehr Flow-Variationen, bessere Texte, einfach alles besser und der Blick den ich auf das Video erhaschen durfte der Hammer
Skallpell Feind des Systems
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 03.07.12 Ort : Lucktown 43
Thema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Do Sep 12, 2013 2:57 am
Jacky-C schrieb:
Hey n paar von euch haben echt geile stimmen ;) aber die meisten sind eher 0815 Meine Votes gehen an:
Zorn der roten Armee, weil die zweite Runde einfach so genial ist :)besonders der refrain
DIEZWAI, sie sind einfach klar routinierter und besser im Gesamtbild
ZweiSamurai, ich höre zwar immer nur einen :Daber Top stimme und viel besser als BS
Geist, mehr Flow-Variationen, bessere Texte, einfach alles besser und der Blick den ich auf das Video erhaschen durfte der Hammer
Vielen dank
Cassiel Anfänger
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 05.09.13
Thema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Do Sep 12, 2013 3:43 am
Jacky-C schrieb:
Vielen dank [/quote] Sind auch bestimmt keine Fotzenvotes, wenn man bedenkt das die Rückrunde von denen netmal oben ist
Thema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Do Sep 12, 2013 5:00 am
so lange sie rechtzeitig eingereicht wurde
Thema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Do Sep 12, 2013 5:10 am
ich habe magische kräfte un prophezeie euch den verlauf des turniers:
geist kommt weiter und wird gegen zweisamurai antreten, und gewinnen diezwai sind natürlich weiter weil ihre gegner nix eingereicht haben...denke aber mal dass sie gegen los qlos antreten müssen (egal wieviele uservotes dzdra hat) heisst diezwai werden auch da locker gewinnen
worauf es hinausläuft ist nun wohl klar
Geist vs DIEZWAI = einziges battle mit hohem niveau (rein objektiv geurteilt natürlich)
Thema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Do Sep 12, 2013 9:17 am
ihr seid schon n paar lappen cassiel und marcy. richtig große fresse haben und in der rückrunde null auf unserem beat klarkommen aber immernoch dit maul aufreissen und jetzt gaaaaaaanz schnell möglichst viele uservotes kriegen sonst könntet ihr ja noch verlieren...schisser sowas kann ich nicht mehr ernst nehmen
Jacky-C Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 14.07.12
Thema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Do Sep 12, 2013 11:16 am
Cassiel schrieb:
Jacky-C schrieb:
Vielen dank
Sind auch bestimmt keine Fotzenvotes, wenn man bedenkt das die Rückrunde von denen netmal oben ist [/quote] tzz ey komm mal klar Junge was sind User-Votes? da wählen eigentlich die USER oder wohl auch Besucher, wen sie selber mögen. Und du musst mal akzeptieren dass Es auch Leute gibt die euch scheiße finden! So ein monotonen scheißdreck kann sich halt nicht jeder geben! Und wenn ich der Meinung bin darf ich die Wohl äußern, ohne das meine Votes hier in den dreck gezogen werden!!! du Bengel alta... Und wie man unschwer lesen konnte, habe ich bereits ein blick auf die Runde erhaschen dürfen und ich wusste sofort das sie eure HR toppt! und ihr im Gegensatz habt nur scheiße geliefert. Skalli flowt besser als Ihr beide zusammen und Kingszize Lyrik ist euren weit überlegen! wie wollt ihr hier bitte Punkte holen?
Also komm mal von deinem pseudo-hohen-Ross runter und fang in dem Sandkasten von neu an wo es gestartet ist! Und deine Marcella kannst du gerade mitnehmen, der war damals scheiße und ist es auch heute noch! die einzigen 2 Rapper die hier sagen können "jo wir habens drauf" sind DIEZWAI und das obwohl sie auch nur langweiliges Zeug machen! und die werde das Turnier dieses jahr sicher gewinnen! auf Platz 2 sehe ich aber klar Team Geist! denn das was die machen ist RAP und nicht so eine Pseudoscheiße wie Ihr!
Ihr seid so lächerlich kindergarten, provuzieren, haten, mit dreckigen tricks versuchen zu gewinnen ... und am ende ziehen sogar gleich 3 Teams den Schwanz ein?! Peinlich! Losqlos, Brutale Systematik und Kushkidz einfach nur peinlich ... und noch peinlicher ist, die 3 sind IMMERNOCH tausendmal besser als ihr zwei witzfiguren!
und jetzt fang erst garnicht an das forum zu haten! oder die Juroren zu haten! oder die teilnehmer zu haten! sondern hab mal genug eier in der hose drüber zu stehen wenn du mal kritik bekommst die du selber nicht so siehst.... Arrogantes stück scheiße und sowas durfte sich fortpflanzen -.-
Leute was is los mit euch?! Das Ding hier hat vielleicht 7 Zuschauer. Warum steigert ihr euch da so rein? Und vorallem - warum immer öffentlich? Das interessiert doch keine Sau. Wenn ihr ein Problem untereinander habt, stupst euch halt nicht mehr in Facebook an und fertig.
So - und um da Thema zu wechseln, reden wir jetzt mal ein bisschen über AIDS.
ALso ich finde HIV schön... Ist sehr positiv...
Swan Anfänger
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 14.07.12 Alter : 31 Ort : Havel
Ich habe soeben meine Bewertungen eingetragen, ich hoffe es ist gut so, es gab ja keine genaue Vorlage wie genau ich das zu schreiben habe oder so. LG und schönes Wochenende allen :*
Vielen dank
Sind auch bestimmt keine Fotzenvotes, wenn man bedenkt das die Rückrunde von denen netmal oben ist
tzz ey komm mal klar Junge :Dwas sind User-Votes? da wählen eigentlich die USER oder wohl auch Besucher, wen sie selber mögen. Und du musst mal akzeptieren dass Es auch Leute gibt die euch scheiße finden! So ein monotonen scheißdreck kann sich halt nicht jeder geben! Und wenn ich der Meinung bin darf ich die Wohl äußern, ohne das meine Votes hier in den dreck gezogen werden!!! du Bengel alta... Und wie man unschwer lesen konnte, habe ich bereits ein blick auf die Runde erhaschen dürfen ;)und ich wusste sofort das sie eure HR toppt! und ihr im Gegensatz habt nur scheiße geliefert. Skalli flowt besser als Ihr beide zusammen und Kingszize Lyrik ist euren weit überlegen! wie wollt ihr hier bitte Punkte holen?
Also komm mal von deinem pseudo-hohen-Ross runter und fang in dem Sandkasten von neu an wo es gestartet ist! Und deine Marcella kannst du gerade mitnehmen, der war damals scheiße und ist es auch heute noch! die einzigen 2 Rapper die hier sagen können "jo wir habens drauf" sind DIEZWAI und das obwohl sie auch nur langweiliges Zeug machen! und die werde das Turnier dieses jahr sicher gewinnen! auf Platz 2 sehe ich aber klar Team Geist! denn das was die machen ist RAP und nicht so eine Pseudoscheiße wie Ihr!
Ihr seid so lächerlich kindergarten, provuzieren, haten, mit dreckigen tricks versuchen zu gewinnen ... und am ende ziehen sogar gleich 3 Teams den Schwanz ein?! Peinlich! Losqlos, Brutale Systematik und Kushkidz einfach nur peinlich ... und noch peinlicher ist, die 3 sind IMMERNOCH tausendmal besser als ihr zwei witzfiguren!
und jetzt fang erst garnicht an das forum zu haten! oder die Juroren zu haten! oder die teilnehmer zu haten! sondern hab mal genug eier in der hose drüber zu stehen wenn du mal kritik bekommst die du selber nicht so siehst.... Arrogantes stück scheiße und sowas durfte sich fortpflanzen -.-
Meine Bewertungen folgen an diesem WE bin sehr im stress
Oki und wo bleiben die Bewertungen von diesem SHARKO?
McNomore Stalker
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 33
Thema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Sa Sep 14, 2013 3:21 am
Jacky-C schrieb:
Cassiel schrieb:
Jacky-C schrieb:
Vielen dank
Sind auch bestimmt keine Fotzenvotes, wenn man bedenkt das die Rückrunde von denen netmal oben ist
tzz ey komm mal klar Junge :Dwas sind User-Votes? da wählen eigentlich die USER oder wohl auch Besucher, wen sie selber mögen. Und du musst mal akzeptieren dass Es auch Leute gibt die euch scheiße finden! So ein monotonen scheißdreck kann sich halt nicht jeder geben! Und wenn ich der Meinung bin darf ich die Wohl äußern, ohne das meine Votes hier in den dreck gezogen werden!!! du Bengel alta... Und wie man unschwer lesen konnte, habe ich bereits ein blick auf die Runde erhaschen dürfen ;)und ich wusste sofort das sie eure HR toppt! und ihr im Gegensatz habt nur scheiße geliefert. Skalli flowt besser als Ihr beide zusammen und Kingszize Lyrik ist euren weit überlegen! wie wollt ihr hier bitte Punkte holen?
[/quote] jo:lol!:
Thema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Sa Sep 14, 2013 6:26 am
WARTEN = FOLTER
S.BMG Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 42 Ort : Berlin
So meine Bewertung ist nun auch da. Man merkt das ich mir bei dem einen oder anderen battle einfach viel mehr mühe gegeben habe. Einfach weil es da wirklich auf Kleinigkeiten ankam. Ich muss aber noch sagen ich finde es sehr schade das Sharko sich nicht die Zeit genommen hat, die Battle zu bwerten welche keine RR besitzen, denn für die welche sich die mühe gemacht haben Hin- und Rückrunde einzureichen ist es Schade das sie kein Feedback bekommen. Und im Falle von Battle 1 war sogar alles vorhanden, nur die Gegner haben aus unverständlichen Gründen das Handtuch geworfen. da war es nicht fair dem anderen Team gegenüber kein Feedback da zu lassen
Draco-Montana Administrator
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 33 Ort : Unterkirnach
Thema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier Mo Sep 16, 2013 12:00 am
Also die Hinrunden Frist geht nun bis DIENSTAG den 24.9.2013 um 23:59Uhr viel spaß beim Battlen