Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier

Nach unten 
+20
SandraKovak
Sonjax3
ShortOne
Cesco
Miriiam[?]
Chilli-Chiller
Northern-Lights
SkyGirl99
Cassiel
MCee Donald
Lighty Slexx
Zio
[?????]
S.BMG
Elena95
Flice
TonyYaa
Swan
Skallpell
Draco-Montana
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cassiel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 6:35 pm

Wow hier sind also all die OWF Fanboys^^ Hoffe das die Jury bisschen vernünftiger tickt xD KingSizze oder wie der Typ sich nennt ist mit der whackste haufen scheiße der im Turnier rumläuft. Skalli ist wesendlich besser. Er hat nen guten Flow doch textlich ist das weniger als nix was er da abgegeben hat^^ Da könnt ihr mich auch haten wie ihr wollt wenn ihr nur 5% realistisch seid, werdet ihr das selber erkennen. Aber gut jedem das seine Smile

Zu den anderen Battles:

BS Crew ist wie erwartet weit unterlegen und die beiden Samurais werden keinerlei Probleme haben.
Los Qlos sind eigentlich gute Jungs aber die runde hatmich Enttäuscht. Trotzdem wirds reichen.
In DIEZWAI sehe ich das stärkste Team im Turnier. Sie gewinnen klar.
Nach oben Nach unten
Zio
Neuling
Neuling
Zio


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyDo Sep 05, 2013 10:28 pm

Ja also... zum thema die frauen sind deutlicher.. ich sitz am konter und mir fällt es ziemlich schwer die beiden zu verstehen. . Schein anscheinend der einzige zu sein Very Happy die los qlos hook is undeutlich ja ok aber die parts.. joa gut wahrscheinlich find ich sie deutlich da ich die texte kenn Very Happy
Zu geist vs flashback. .. ich finde geist nicht übel aber ziemlich gezweckt finde flashback einfach besser und die hook is ziemlich gelungen
Diezwai vs flice und so naja brauch man nix dazu sagen xP da müssen flice un so in der rr mal auspacken ! Textlich ok
ZweiSamurai überzeugen deutlich gegen die bscrew

Bitte nicht haten ich bin sensibel Very Happy
Bin auf Rückrunden gespannt yuah
Nach oben Nach unten
Swan
Anfänger
Anfänger
Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Havel

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:33 am

Zio schrieb:
Ja also... zum thema die frauen sind deutlicher.. ich sitz am konter und mir fällt es ziemlich schwer die beiden zu verstehen. . Schein anscheinend der einzige zu sein :Ddie los qlos hook is undeutlich ja ok aber die parts.. joa gut wahrscheinlich find ich sie deutlich da ich die texte kenn Very Happy
Zu geist vs flashback. .. ich finde geist nicht übel aber ziemlich gezweckt finde flashback einfach besser und die hook is ziemlich gelungen
Diezwai vs flice und so naja brauch man nix dazu sagen xP da müssen flice un so in der rr mal auspacken ! Textlich ok
ZweiSamurai überzeugen deutlich gegen die bscrew

Bitte nicht haten ich bin sensibel Very Happy
Bin auf Rückrunden gespannt yuah
hier wird niemand gehatet Wink freie Meinung für jeden <3
Nach oben Nach unten
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 5:57 am

schon lustig Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
Chilli-Chiller
Anfänger
Anfänger
Chilli-Chiller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 31
Ort : Köln

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 6:00 am

Ich finde Flashback am überzeugendsten!
auch wenn Cassiel sich ein besseren Partner hätte suchen können
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 6:44 am

Ich finde so Diskussionen immer recht witzig Razz
Weil eigentlich ist doch eh fakt Very Happy dass....

jedes Team hier, hält sich selbst für besser als die meisten anderen im Turnier Very Happy
deren Zuhörer / freunde finden (egal was sie machen) es immer göttlich Razz
Und 60% der Künstler sind am Ende mit Bewertungen oder deren Gegner Unzufrieden
(bedeutet beefen / haten rum)

Ich finde es cool all eure Meinungen zu lesen Smile
Und bin schon auf die Rückrunden und auch auf die Bewertungen gespannt.
Dieses Jahr haben die Juroren viele Freiheiten durch das Punkte System
und auch Juroren Bewertungen sind, egal wie objektiv sie getroffen werden, immer auch Entscheidungen nach dem persönlichen Geschmack von Personen Smile

Ich feier jeden der an diesem Turnier teilnimmt, egal ob besser oder schlechter, ob Neuling oder altes Eisen Razz...
denn durch jeden Einzelnen von uns findet das Turnier überhaupt statt Razz
Contra hate - pro Love <3

Peace und allen ein wunderschönen start ins Wochenende Smile

Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 6:48 am

GEIST vs DIEZWAI wär mal nice Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
Miriiam[?]
Neuling
Neuling
Miriiam[?]


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Fragdorf

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 6:53 am

Gut Gesagt @ Draco-Montana Smile

Also ich feier am meisten Zio & Cesco
aber die sind auch echt Witzig Razz
Schade das ShortOne und Saphira grade die als Gegner bekommen haben.

Ich mein Saphira ist ne Anfängerin, das war sogar Ihr erstes Battle soweit ich weis
und ShortOne hat letztes jahr schon durch schlechte Beatwahl einstecken müssen.

und @ Cassiel ne hier sind nicht die OWF Fans :Pich bin Fan von
McNomore, Cassiel & Saphira, einfach noch aus MDP Zeiten Wink
Aber Leider haben alle 3 mit Ihren teams dieses Jahr schlechtere Chancen
zumindest kommt mir das in den Hinrunden so vor.
Mal die Rückrunden Abwarten.

Und ich freue mich auch mal auf die interviews und die Rückblick-Berichte

EDIT: zu Skallpell .... Wäre ziemlich einseitig das Battle, wenn ich in der Jury wäre, würden DIEZWAI höchstens paar Punkte für Technik bekommen, weil ich die einfach nicht sooo berauschend finde.
Nach oben Nach unten
Zio
Neuling
Neuling
Zio


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 7:10 am

Swan schrieb:
Zio schrieb:
Ja also... zum thema die frauen sind deutlicher.. ich sitz am konter und mir fällt es ziemlich schwer die beiden zu verstehen. . Schein anscheinend der einzige zu sein :Ddie los qlos hook is undeutlich ja ok aber die parts.. joa gut wahrscheinlich find ich sie deutlich da ich die texte kenn Very Happy
Zu geist vs flashback. .. ich finde geist nicht übel aber ziemlich gezweckt finde flashback einfach besser und die hook is ziemlich gelungen
Diezwai vs flice und so naja brauch man nix dazu sagen xP da müssen flice un so in der rr mal auspacken ! Textlich ok
ZweiSamurai überzeugen deutlich gegen die bscrew

Bitte nicht haten ich bin sensibel Very Happy
Bin auf Rückrunden gespannt yuah
hier wird niemand gehatet ;)freie Meinung für jeden <3
I love you I love you I love you  :*:*
Nach oben Nach unten
Cesco
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 11:15 am

Ist doch nicht euer ernst dass ich wie Fard klinge! Very Happy was da nur los?

Nach oben Nach unten
Cesco
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 11:16 am

UNDEUTLICHER ALS DIE FRAUEN? BAHH Very Happy stimmt ned!
Nach oben Nach unten
Chilli-Chiller
Anfänger
Anfänger
Chilli-Chiller


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 31
Ort : Köln

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 12:03 pm

Cesco schrieb:
Ist doch nicht euer ernst dass ich wie Fard klinge! :Dwas da nur los?

Jetzt wo du es sagst Very Happy doch bei gut oder böse klingst du ihm echt ähnlich
das solltest du vielleicht ändern Very Happy FARD ist SCHEIße Very Happy
HATET mich :*
Nach oben Nach unten
Cassiel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 11:20 pm

Zitat :
das solltest du vielleicht ändern :DFARD ist SCHEIße Very Happy
True Story
Nach oben Nach unten
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 3:37 am

Ich bin auf die Rückrunden gespannt
und sehr Überrascht, dass es schon in den Hinrunden
Regelverstöße gab, ich weis noch nicht auf welche Art ich sie ahnden werde.
Eventuell werde ich es mit meinen Juroren-Kollegen besprechen
oder auch es Selbstständig in den Bewertungen negativ einfließen lassen.
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 3:51 am

S.BMG schrieb:
Ich bin auf die Rückrunden gespannt
und sehr Überrascht, dass es schon in den Hinrunden
Regelverstöße gab, ich weis noch nicht auf welche Art ich sie ahnden werde.
Eventuell werde ich es mit meinen Juroren-Kollegen besprechen
oder auch es Selbstständig in den Bewertungen negativ einfließen lassen.
Da können ZweiSamurai ein Lied von Singen Razz
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Cassiel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 6:11 am

Jo unsere Gegner habens netmal geschafft 2x 16bars zu schreiben und genau genommen haben sie die hook auch net wirklich selber gemacht^^ Aber wayne das mit den regelverstößen ist doch schwachsinn finde ich man sollte es nicht so genau nehmen. Reicht wenn Fristverpeilung punktabzug bedeutet finde ich
Nach oben Nach unten
ShortOne
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
ShortOne


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Erkrath

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 6:58 am

Egal wie die Juroren sich entscheiden, es macht dennoch Spaß hier teilzunehmen!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.shortone.jimdo.com
Swan
Anfänger
Anfänger
Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Havel

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 10:15 am

Cassiel schrieb:
Jo unsere Gegner habens netmal geschafft 2x 16bars zu schreiben und genau genommen haben sie die hook auch net wirklich selber gemacht^^ Aber wayne das mit den regelverstößen ist doch schwachsinn finde ich man sollte es nicht so genau nehmen. Reicht wenn Fristverpeilung punktabzug bedeutet finde ich
Ich Entscheide mich so, dass ich es von dem Verstoß abhängig mache. Immerhin dürfen wir Juroren nach belieben - aber mit GUTEN Begründungen negativ Punkte vergeben. Zumindest steht es so geschrieben.
Und ich finde schon dass man alle Regeln einhalten sollte. Egal ob es hier um etwas geht oder nur aus reinem Spaß an der Freude ist, Regeln sind nunmal Regeln.

EDIT: Und Ich habe auf deinen hinweis hin mir die Parts deiner Gegner durchgelesen, es sind doch 16 Zeilen bei jedem? Also ein voller Part? Smile solltest auch einfach noch einmal nachzählen Smile
Nach oben Nach unten
Zio
Neuling
Neuling
Zio


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.08.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 10:23 am

Swan schrieb:
Cassiel schrieb:
Jo unsere Gegner habens netmal geschafft 2x 16bars zu schreiben und genau genommen haben sie die hook auch net wirklich selber gemacht^^ Aber wayne das mit den regelverstößen ist doch schwachsinn finde ich man sollte es nicht so genau nehmen. Reicht wenn Fristverpeilung punktabzug bedeutet finde ich
Ich Entscheide mich so, dass ich es von dem Verstoß abhängig mache. Immerhin dürfen wir Juroren nach belieben - aber mit GUTEN Begründungen negativ Punkte vergeben. Zumindest steht es so geschrieben.
Und ich finde schon dass man alle Regeln einhalten sollte. Egal ob es hier um etwas geht oder nur aus reinem Spaß an der Freude ist, Regeln sind nunmal Regeln.

EDIT: Und Ich habe auf deinen hinweis hin mir die Parts deiner Gegner durchgelesen, es sind doch 16 Zeilen bei jedem? Also ein voller Part? :)solltest auch einfach noch einmal nachzählen Smile
Du bist soooo tollll Very Happy
Nach oben Nach unten
Swan
Anfänger
Anfänger
Swan


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 31
Ort : Havel

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 10:28 am

XD danke (unbekannter weise)
Nach oben Nach unten
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 11:35 am

Guten Morgen liebes BS-Crew Team (McNomore und Sonyke)
diese Mitteilung geht öffentlich an euch, da sie in meinen Augen alle Turnierteilnehmer etwas angeht.

Es ist unverantwortlich dass Ihr den Beat eurer HR noch nicht an euer gegnerisches Team ausgehändigt habt und sie somit seit Mittwoch Abend (und nun haben wir bereits Sonntag) nicht dazu in der Lage sind eine RR zu fabrizieren.
Es stand bereits im Regelwerk, dass der Downloadlink zum Beat unter der Hinrunde zu stehen hat, somit war es allen Teilnehmern klar, was sie zu tun hatten. Ich möchte nicht den Vorwurf absichtlicher Verzögerung vorbringen. Und auf Wunsch eurer Gegner sehen wir von einer Disqualifizierung ab.

Doch bitte ich euch nachdrücklich, den Beat schnellstmöglich auszuhändigen.
Mit freundlichen grüßen Juror-Leitung SBMG
Nach oben Nach unten
Cassiel
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.09.13

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 10:15 pm

Swan schrieb:

EDIT: Und Ich habe auf deinen hinweis hin mir die Parts deiner Gegner durchgelesen, es sind doch 16 Zeilen bei jedem? Also ein voller Part? :)solltest auch einfach noch einmal nachzählen Smile
Also ich muss das ganze ja kontern habe also dem entsprechend das ganze abgeschrieben.


01 Warte mal kleiner, du bist dabei hier grade zu scheitern
02 alles was du bringst hat keine relevanz also spar dir den einsatz
03 Cassiel, warum nennt er sich so
04 Hatte Desart zu wenig erfolg, was zum henker ist da los?
05 Ich komme mit Texten und FLows Du kommst mit hässlichen Vögeln
06 treff mal die Töne du bist zum Rappen zu blöde
07 und wenn du wieder denkst du bist böse guck mal bitte in den spiegel
08 deine gestik und mimi sagt mir wer will hier zielen
09 du verschnitt eines waffen willst bestückt sein mit waffen
10 pack die punchlines ruhig aus wir werden dich witzfigur klatschen
11 und dieser Marcy Heart mag es hart, ihr kriegt verbal auf den arsch
12 Ich hab ein jahr lang gewartet um euch zu grabe zu tragen?
13 Mir egal was sie planen, sie werden gnadenlos versagen
14 weil sie kopieren was sie hören keinen eigenen style haben
15 so siehts aus

Wobei die letzten 3 Wörter auch nur passen weil er am ende seines parts nen Flowfehler hat^^ der Beat ist einfach auf 14 ausgelegt. Da ich aber auch gar nicht will das ihr das jetzt ins negative zieht oder so werde ich auch nur 14 machen. Damit ist diese angelegenheit erledigt. Ich würde mich aber freuen, wenn sich das mit den Hooks nun klärt. Das ist auch das einzige was mich stört man darf keine Gasthooks haben aber Beats nehmen wo Hooks drauf sind? Sorry aber für mich ist das mal stark das selbe.
Nach oben Nach unten
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 11:12 pm

mein freund, natürlich denkst du wieder ich habe keine 16 zeilen geschrieben weil du scheinbar einfach zu dumm bist zum zählen, falls es dir nicht aufgefallen ist gibt es da einige stellen die etwas schneller geflowt werden, was wohl soviel heisst wie, die stellen welche schnell geflowt werden als 2 zeilen zählen, doppelte geschwindigkeit u know? bitch hier nich rum Basketball 
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 11:15 pm

und kack dir noch ins hemde wegen der hook...kleine diva xD "die haben keine hook gemaaaacht" xD schlimmer als n mädchen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 11:57 pm

Cassiel schrieb:
Swan schrieb:

EDIT: Und Ich habe auf deinen hinweis hin mir die Parts deiner Gegner durchgelesen, es sind doch 16 Zeilen bei jedem? Also ein voller Part? :)solltest auch einfach noch einmal nachzählen Smile
......
Ich würde mich aber freuen, wenn sich das mit den Hooks nun klärt. Das ist auch das einzige was mich stört man darf keine Gasthooks haben aber Beats nehmen wo Hooks drauf sind? Sorry aber für mich ist das mal stark das selbe.

In diesem Turnier sind keine Gast-Musiker erlaubt weil man selbst schon ein 2er-Team ist. Wenn der Beat bereits eine Hookline besitzt, kann man ihn bedenkenlos nutzen weil es einfach ein teil des Beats ist. Und kein Künstler ist verpflichtet eine Hook zu machen.

Der Feine unterschied zwischen einer Gasthook und der "Beat-Hook" ist fein aber wichtig. Eine Gasthook könnte den Gesamteindruck des tracks verbessern und somit zu unverdienten + Punkten führen. (ein Beispiel: wenn ein schlechter Rapper eine DIEZWAI Hook bekommen würde) Bei einem Beat mit Hook gibt es keinerlei Vorteil, denn das gegnerische Team kann die selbe Hook verwenden oder aber wegschneiden.



Nun damit es alle mal Verstehen, die Punkte für den Gesamteindruck werden wohl stark geschmacklich verteilt. In diesen Gesamteindruck fliesen alle Kategorien mit ein die eh bewertet werden und aber auch die Beatwahl (auch Gasthooks wenn nicht verboten wären) und sogar die Stimme des Künstlers. oder die Art wie er das was er rappt auch rüber bringt. Eben wie authentisch das ganze ist. Und wie gut das Gesamte Werk am ende passt.

und mit einer Beat-Hook verschafft man sich keinerlei Vorteile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier   Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsecke = Team-Battle-Turnier
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Team-Battle Turnier [September 2013]
» Audio-Battle Turnier [Juli 2012]
» Battle Turniere
» ABT - Battle Tabelle
» TBT - Battle Tabelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Battle-Area :: Team-Battle Turnier-
Gehe zu: