Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rückblick-Bericht: Finale (ABT-Juli2012)

Nach unten 
AutorNachricht
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Rückblick-Bericht: Finale (ABT-Juli2012)   Empty
BeitragThema: Rückblick-Bericht: Finale (ABT-Juli2012)    Rückblick-Bericht: Finale (ABT-Juli2012)   EmptyDi Sep 11, 2012 2:05 am

Rückblick auf das Finale des ABT-Juli 2012 von Allianz2007

Nun ist es endlich geschafft, vor einigen Wochen starteten 16 Künstler in dieses Turnier,
doch jetzt am Ende steht nur ein Künstler und ein Name auf dem Sieger Treppchen.
Nun steht fest welcher Teilnehmer sich gegenüber seinen Gegnern behaupten konnte.
Und sein Name lautet Chan

Lassen wir das Finale doch noch einmal vor unserem geistigen Auge vorbei ziehen.
In ihren Hinrunden haben beide Künstler das Niveau gezeigt, durch das sie überhaupt erst
im Finale ankamen. So haben sie schon deutlich gezeigt, dass es ein spannendes Finale werden wird.
Und auch in den Rückrunden ist das Niveau nicht deutlich gesunken.
Chan hatte in seinen Runden eine Steigerung was die Kreativität betrifft und so
konnte er zum Ende hin sogar eine kleinere Überraschung abgeliefert. Denn man hatte
gedacht das er sein bestes bereits abgeliefert hatte. Desart hingegen zeigte ja seine deutliche
Steigerung in der Runde gegen TZeilR und konnte dieses Niveau auch bis zur Hinrunde
des Finales halten. In der Rückrunde viel es ihm dann doch aufgrund des Beats wohl etwas
schwerer. Die Juroren die wieder eine neue Konstellation hatten, entschieden in 3 von 5 Fällen,
sehr Eng, natürlich das Endergebnis betreffend (4:4, 5:3, 4:4) und die zwei anderen Juroren waren schon
etwas deutlicher (7:1, 7:1) in ihrem Endergebnis.
Doch in den einzelnen Kategorien war es wohl sehr viel schwerer und sehr viel enger, einen Sieger
zu ermitteln. Das ist die Hauptsache denn daran Messen wir wie eng die Künstler aneinander liegen
und nicht am Endergebnis.

In den Rückrunden, haben beide Künstler nochmal für unsere Unterhaltung gesorgt.
Desart hat ein video gedreht und so seiner Runde leben eingehaucht. Chan hingegen hat ein sehr
amüsantes Strich-Männchen Comic durchlaufen lassen. ich denke hier muss man beide Künstler
für die Kreativität und die Mühe loben. Es ist nämlich nicht gerade wenig arbeit,
die unsere zwei Finalisten für unsere Unterhaltung auf sich nahmen.

Nun steht Chan für immer in der Halle der Sieger und bekommt das Sieger Shirt,
doch dürfen wir nicht Vergessen, auch wenn es nur einen endgültigen Sieger gibt, gibt es
immer noch zwei weiter Plätze. Die top Drei der 16 Teilnehmer sind:
Platz 1: Chan (Allianz2007)
Platz 2: Desart (Flashback)
Platz 3: D-One (Allianz2007)

Wenn das Schicksal einigen Musikern nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte,
könnte diese Platzierung auch ganz anders aussehen. Doch schon am Anfang beschloss das Schicksal
welcher Musiker auf welchen Gegner trifft. So war der Weg vorgegeben. Und das ausfallen oder
nicht antreten mehrer Künstler trägt zu diesem Ende auch einiges bei.
Doch Egal wie es kam, diese drei Künstler haben sich durchgekämpft und
ihr bestes gegeben. Um am Ende da zu stehen wo sie sich jetzt befinden.

Zum Abschluss möchte ich Sagen, dass ich mich sehr auf das kommende Team-Battle Turnier freue.
Es wird sicher ein interessantes Turnier. Ich persönlich hoffe sehr, dass ich als Juror antreten darf
und ich freue mich auch sehr darüber, dass die Juroren da mehr Entscheidungsfreiheit haben.
Dadurch können wir in den einzelnen Kategorien auch Unentschieden geben.
ich möchte mich auch nochmal von ganzem Herzen bei der Allianz2007 Leitung und unserem
Hauptveranstalter bedanken. Die Idee diese Turniere zu veranstalten finde ich sehr gut.
Es wurde sehr gut und sehr professionell umgesetzt.
Das sieht man selten bei Amateur Turnieren. Vielen lieben dank.

Und all meinen Lesern, vielen dank für das verfolgen meiner Berichte, ich hoffe wir lesen uns
bei dem kommenden Turnier wieder.
Liebe grüße euer S.BMG

Nach oben Nach unten
 
Rückblick-Bericht: Finale (ABT-Juli2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Battle-Area :: Battle-Arena das Magazin-
Gehe zu: