Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rückblick-Bericht: Halbfinale (ABT-Juli2012)

Nach unten 
AutorNachricht
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Rückblick-Bericht: Halbfinale (ABT-Juli2012)   Empty
BeitragThema: Rückblick-Bericht: Halbfinale (ABT-Juli2012)    Rückblick-Bericht: Halbfinale (ABT-Juli2012)   EmptyMi Aug 22, 2012 3:05 pm

Rückblick auf das Halbfinale des ABT-Juli 2012 von Allianz2007

Und wieder einmal sind Vierzehn Tage um, doch dieses mal gibt es keinen langen
ausführlichen Bericht zu verfassen. Das war ein Halbfinale mit gerade mal zwei Highlights
Außerhalb des Battles spielte sich eine kuriose Geschichte ab.
Zwei der Juroren, schienen sich über Nacht aus dem Forum gelöscht zu haben.
Ohne einem Teilnehmer oder der Turnierleitung etwas davon zu berichten, notgedrungen
wurden dann neue Juroren ernannt, um wieder eine fünfköpfige Jury zu bilden.
Wir sind sehr gespannt ob die neuen Juroren ebenfalls eine so fachlich konkrete Leistung zeigen,
oder ob gegen Ende des Turniers dann doch mehr mit Sympathie Punkten entschieden wird.
Unter anderen sind die bereits ausgeschiedenen Teilnehmer Skallpell und Manush
in den Juroren Stand nachgerückt.

Und dies diente mir nun auch als einwandfreie Überleitung zum zweiten Highlight des Halbfinales.
es geht um den Halbfinal Teilnehmer Skallpell.
Ich interviewte ihn ja bereits im Halbfinale und bemerkte doch schnell anhand seiner Antworten,
dass er ein Künstler ist wie man ihn selten findet. Er hatte eine offene und höfliche Art und Weise
und er ging nicht nur mit Freude und Leidenschaft ins Turnier, sondern auch in unser Interview (laut lach).
Er hatte definitiv das Zeug dazu, sich den titel zu holen, umso gespannter waren wir auf das Battle
zwischen Skallpell "Dem Titel-Favoriten" und Desart "Dem Aufsteiger" ... doch leider
fande dieses Battle nicht statt. Skallpell musste aus dem Turnier austreten, weil ein Virus ihm seine
Daten zerstörte. Somit bekommt Skallpell den Titel "Pechvogel des Turniers" und tritt nun den Juroren bei.
Desart zieht mit einer guten Hinrunde ins Finale ein.

In Battle zwei ist es ein Kräfte messen auf Augenhöhe, wobei ich persönlich denke das Chan das rennen
gewinnen wird, da er doch etwas Routinierter an die ganze Sache ran geht. Ich denke es wird einfach
auf Grund der Erfahrung, für Chan gut ausgehen, auch wenn das Ergebnis sicherlich Knapp endet.
Erwähnenswert wäre noch der Beat den Chan gewählt hat, er entschied sich für Zwei Beats und schnitt sie zusammen.
Ein sehr schöner und kreativer Einfall. Die Entscheidungen stehen noch aus, ich werde sie gespannt verfolgen!
Mein Respekt an beide Teilnehmer!

Abschließend für diesen Rückblick möchte ich allen weiterkommenden meine Glückwünsche aussprechen
und mich bei allen bisher ausgeschiedenen bedanken. Denn nicht nur eine super Turnierleitung macht uns
das Turnier so schön, sondern auch die Vielfalt an unterschiedlichen Teilnehmern und Stielen
die diese an den Tag legen. Ich hoffe, dass das Winter-Turnier ein ebenso spannendes Turnier wird.
Mit Überraschungen, neuen Teilnehmern und ein wiedersehen mit alten Teilnehmern
Vielen Dank liebe Leser
wenn wir uns das nächste mal in einem Rückblick lesen,
dann steht der Sieger des Turnieres fest. Der erste Sieger aus einer Reihe von Siegern!
Die noch folgen werden.
Nach oben Nach unten
 
Rückblick-Bericht: Halbfinale (ABT-Juli2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Battle-Area :: Battle-Arena das Magazin-
Gehe zu: