Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012)

Nach unten 
AutorNachricht
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) Empty
BeitragThema: Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012)   Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) EmptySo Aug 05, 2012 7:18 am

Interview mit Halb-Final Teilnehmer Chan

Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) Image10

Hallo Chan, du bist der erste Teilnehmer der in das große Halbfinale einzieht.
Falls die User sich fragen weshalb? Dein Gegner warf bekanntlich das Handtuch,
weil er nach eigenen Angaben keine Zeit mehr für das Turnier hatte.
Meine erste Frage, wie fühlt man sich wenn man im ersten Turnier gleich ins Halbfinale vor schreitet?


Chan: Ja ganz gut. Ich hatte ja bis jetzt noch keine wirklichen Gegner.

Wir haben alle Mitbekommen das du zum weiteren Chef des Labels Allianz2007 ernannt wurdest.
Beflügelt dass dich in deinen Battles, Als Az07-Vertreter auf höchster Stufe anzutreten?


Chan: Nunja, nicht wirklich. Label ist Label und Tunier ist Tunier.

Deine Runden sind ja alle sehr locker und klingen routiniert, dass ist sicherlich auch nicht
der einzige Grund, weshalb du großer Favorit und Angst-Gegner im Turnier bist.
Doch wie locker ist die arbeit an deinen Runden wirklich? Zeigst du hier Höchstform?
oder ist das wirklich alles noch locker aus dem Ärmel geschüttelt?


Chan: Also wenn ich ehrlich bin, wirklich große mühe musste ich mir bis jetzt noch nicht geben.
Ich musste ja bis dato auch erst nur 2 hinrunden bringen.
Ich konnte noch nichteinmal richtig auf einen gegner eingehen da der Marcel ja einen rückzieher gemacht hat.
Das nächste ist, ich Arbeite viel und wenn ich noch zeit finde geh ich Skaten, dann bleibt wenig zeit für musik
doch bis jetzt hat es ja gereicht.
Und falls ich ins Finale kommen sollte werde ich mir auch endlich mal mühe geben.

Jetzt nutze ich doch ml die Gelegenheit und frage dich noch etwas zur Vorrunde,
wir erinnern uns noch gut, ein Battle auf Augenhöhe, das spannender nicht sein konnte.
Selbst du User-Votes wechselten immer wieder die Führung.
Du hast dir einen guten Sieg gesichert und damit ein starkes Zeichen für dein Weg im Turnier gesetzt.
Doch wie war es für dich bei diesem engen Battle auf die Ergebnisse zu warten?
Und wie stark hattest du selbst deinen Gegner eingeschätzt?


Chan: Die Runde von Flice war nicht schlecht und ich war relativ gespannt auf das ergebnis der Jury.
Einschätzen konnte ich ihn kaum da ich ihn nichtmal kannte,
wie viele andere aus dem tunier, doch das macht es für nur noch spannender.

So nun zum Turnier selbst. Du selber leitest das Label zusammen mit den anderen.
Wie findest du persönlich die Idee so ein Turnier zu veranstalten? Und wie gut wurde diese Idee
bei diesem ersten Turnier dann auch umgesetzt?


Chan: Super Idee, und ist bis jetzt auch sehr gut umgesetzt worden. Mal schauen was die Zeit mit sich bringt.
Hier auch einen gruß an Draco, er gibt sich viel mühe das es rund läuft.

Was mich noch brennend interessieren würde, welcher von den anderen Teilnehmern hat dich während des Turniers
am aller meisten Überrascht? Von wem hättest du mehr oder auch schlechteres erwartet?


Chan: Ich war sehr auf Marcy heart gespannt (da seine erste runde relativ stark war) und hatte mich richtig auf unser battle gefreut.
Aber irgendwie hatte der nette kerl ja keine zeit mehr.
Ich verstehe nicht wieso man sich dann überhaupt anmeldet wenn man "wenig" zeit hat,
aber trotzdem gasthooks recorden kann.

Meine letzte Frage, betrifft die Jury. Wir hatten ja schon mitbekommen, dass die Juroren aufgestockt werden mussten.
Und danach trotz sachlichen Entscheidungen weiterhin Kritisiert wurden. Bist du zufrieden mit den Entscheidungen der Juroren?nicht nur dich betreffend sondern allgemein.


Chan: Bis jetzt kann ich Persöhnlich nicht klagen, mal schauen was noch so passieren wird.
Ich denke am anfang passieren imemr kleine fehler,
und da ich hoffe das es nicht das letzte tunier sein wird,
können die juroren noch aus fehlern lernen und sich bessern.


Ok dann sag ich mal im Sinne unserer Leser vielen Dank.
Wir wünschen dir viel Erfolg im Halbfinale und drücken dir sowie deinem Gegner die Daumen.
und eventuell sieht man sich ja dann im Interview der Finalisten wieder.
Viel Spaß noch im Turnier
Nach oben Nach unten
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) Empty
BeitragThema: Re: Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012)   Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) EmptyMi Aug 08, 2012 10:50 am

Interview mit Halb-Final Teilnehmer Skallpell

Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) Skalli10

Hallo Skallpell, du bist einer Teilnehmer der in das große Halbfinale einzieht.
Du hast bewiesen, dass du es verdient hast! Und du hast uns gut unterhalten.
Meine erste Frage, wie fühlt es sich an? beim ersten Turnier unter den besten Vier zu sein?


Skallpell: Hallo erstmal.
Ja also ich muss sagen, ich finds recht gut, is nen positives gefühl^^
wobei ich allerdings auch sagen muss, dass ich bisher (ohne überheblich klingen zu wollen)
keinen richtigen Gegner hatte.

Oft hört man in den Runden deiner Gegner das Kürzel "OWF" wofür steht das nun eigentlich?
Wir wissen ja dass es deine Crew ist, werden beim nächsten Turnier mehr Mitglieder deiner Crew teilnehmen?


Skallpell: Also Ursprünglich heisst "OWF"- Ost-West Fusion...was sich aber ziemlich scheisse anhört (meine meinung)...darum das Kürzel. Im großen und ganzen ist es eigentlich auch keine Crew....OWF ist eher eine Plattform und soll im grunde dazu dienen..Leuten aus dem HipHop Bereich eine art...wie soll ich es nennen: joa...starthilfe zu geben?!...also ich seh das halt eher als eine kleine Homebase für meine Leute und mich. OWF steht halt für musik (sollte eigentlich langsam auch mal in andere bereiche übergreifen wie zum beispiel malen, Beatproduktion usw.) von Leuten die es aus Liebe tun. Wir sind nicht dafür da um irgendwelche Leute zu pushen...es geht uns wie gesagt nur ums Feeling...was HIPHOP&RAP ausmachen sollte. Ich hatte schon mit einigen gesprochen und hoffe natürlich dass beim kommenden Turnier mehr von Uns am start sein werden.

Deine bisherigen Runden waren ja Kreativ, Flowlich gut und Textlich auch sehr gut anzuhören.
Meine Frage, können wir uns auf Steigerungen oder Überraschungen freuen? oder ist das deine Konstante Leistung
mit der du dich durch das Turnier bewegen wirst?


Skallpell: Danke erstmal fürs kompliment! Ich hoffe natürlich dass ich mich noch steigern kann...momentan ist bei mir viel passiert im Privatleben, was natürlich auch beträchtlich zur qualität der Musik beisteuert. Ich werde natürlich versuchen mich kontinuierlich zu steigern, da ich mit meiner bisherigen Leistung eher unzufrieden bin, wobei ich auch sagen muss wie oben erwähnt, noch kein Gegner da war, der den gewissen Leistungsdruck aus mir herauskitzeln konnte...ShortOne war keinesfalls schlecht, allerdings hatte ich mehr erwartet um ehrlich zu sein, grade als ich ihren Beat bekam dachte ich
"oh shit...das wird nicht easy" als dann aber ihre Runde hochgeladen wurde war die "Angst" nenn ich es einfach mal,
sehr schnell wieder verflogen. Mabex dagegen hatte mich SEHR überrascht, da er textlich für seine verhältnisse (1-2 monate aktiver rap) sehr sehr weit vorraus war.Qualitativ war es leider eher ernüchternd, was aber auch vollkommen ok ist, wie gesagt er ist ja noch nicht lange dabei. somit war das für mich also auch keine wirkliche Leistung wo ich dachte
"jetzt musste dich aber wirklich ins zeug legen".

So nun zum Turnier selbst. Du bist ja einer der großen Favoriten auf den titel.
Wie findest du persönlich die Idee so ein Turnier zu veranstalten? Und wie gut wurde diese Idee
bei diesem ersten Turnier dann auch umgesetzt? Und ganz wichtig für alle vielleicht:
macht es dir selber denn Spaß und wirst du zum Stamm teilnehmer?



Skallpell: Das ist aber mehr als eine Frage Very Happy haha Very Happy
Ehm, Die Idee für dieses Turnier finde ich SEHR gut, da die Leute dahinter auch echt versuchen es so gut wie möglich umzusetzen. Draco hat meiner Meinung nach sehr viel potential hieraus geschöpft, so dass ich sagen kann, es macht mir NATÜRLICH spaß hier mitmachen zu können. Ob ich nun Stammteilnehmer werde, kann ich noch nicht sagen, da ich mich ja auch um meine Leute kümmern muss und sie keinesfalls vernachlässigen möchte. Aber eventuell mache ich schon beim nächsten Turnier wieder mit. (und selbst wenn nicht, mache ich auf jeden fall nochmal bei diesem Turnier mit, auch wenn es nicht das kommende sein wird.)
Ich unterstütze diese Idee einfach sehr gern.

Was mich noch brennend interessieren würde, welcher von den anderen Teilnehmern hat dich während des Turniers
am aller meisten Überrascht? Von wem hättest du mehr oder auch schlechteres erwartet?


Skallpell: Überrascht hat mich Desart in seiner Letzten Runde gegen TzeilR, die Qualitative Steigerung in der Rückrunde im gegensatz zur Hinrunde war mehr als Deutlich herauszuhören. Allerdings denke ich, ich bin daran nicht ganz unschuldig, da sich der gute ein paar tips bei mir geholt hat, was ich sehr begrüße, einfach weil es ihm somit auch wirklich am herzen liegt etwas an sich selbst zu ändern. Von wem ich mehr erwartet habe....hm....Definitiv von Marcy Heart habe ich viel erwartet. Allein wegen seiner durchgehend guten Audioqualität hätt ich mir schon gewünscht dass er beim Battle gegen Chan (gruß an der stelle)
angetreten wäre statt nur Gasthooks zu fabrizieren und dann mit einer Ausrede zu kommen, dass es doch viel einfacher sei 8 zeilen für 2 Hooks zu schreiben, statt 16 für einen Part. Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Schade. Schlechteres hätte ich von Desart und TzeilR erwartet da mir beide noch aus dem VBT ein begriff waren.....Ich wurde aber eines besseren belehrt, Danke dafür.

Was sagst du zu deinem kommenden Gegner? Desart? er hat ja eine Mega Steigerung vollzogen.
Und ist damit nicht zu Unterschätzen.


Skallpell: Ja wie oben schon erwähnt, ich bin begeistert von seiner Steigerung in der RR, dass er meinen Rat gut umgesetzt hat fand ich mehr als gut. Unterschätzen werde ich ihn nun keinesfalls. Ich denke auch dass jeder der seinen Gegner unterschätzt (wenn er denn ansatzweise etwas leisten kann) selbst daran schuld ist wenn er fliegt. Auch Mabex habe ich nicht unterschätzt, ich war teilweise positiv überrascht allein was der kleine textlich drauf hat für sein Level sehr nice!

Meine letzte Frage, betrifft die Jury. Wir hatten ja schon mitbekommen, dass die Juroren aufgestockt werden mussten.
Und danach trotz sachlichen Entscheidungen weiterhin Kritisiert wurden. Bist du zufrieden mit den Entscheidungen der Juroren?nicht nur dich betreffend sondern allgemein.


Skallpell: Allgemein bin ich genau so zufrieden mit der Jurorenarbeit wie auf mich bezogen, einfach aus dem Grund, weil sie ihre Zeit investieren um uns zu bewerten. Sind wir mal ehrlich: wir können nicht verlangen dass sie ihre zeit wochenlang für uns opfern und uns dann auch noch beschweren weil wir mit ihren soweit recht sachlichen Entscheidungen nicht zufrieden sind, aufgrund von verletztem Ego oder sonstigem. Also Meiner Meinung nach sollten alle Teilnehmer einfach zufrieden sein dass sie bei so einem Turnier mitwirken dürfen, dabei sein können und respektieren was eine Freiwillige Jury hier bewertet und vorallem wie sie bewertet.
Wenn man sich dagegen das VBT anguckt wo es (wie ich finde, kann mich ja auch irren.) nur darum geht Entertainment zu bringen, bestimmte Leute zu pushen und auch bestimmte Leute weiterkommen zu lassen aufgrund bescheuerter Votings oder Jurybewertungen um möglichst hohe klickzahlen zu erlangen mit einem Finale/Halbfinale wo leute gegeneinander antreten sollen um wie gesagt hohe klickzahlen zu kassieren. Ich kann mich ja irren, irren ist Menschlich, aber für mich hat das wirklich nichts mehr mit dem zu tun, wofür ein Turnier stehen sollte. Also nochmal kurz zusammengefasst, Ich respektiere diese Jury hier und bin mit jedem ergebnis zufrieden, selbst wenn ich nun diese Runde nicht überstehen sollte, ich werde nicht haten, bin ja keine 14 mehr


Ok dann sag ich mal im Sinne unserer Leser vielen Dank.
Wir wünschen dir viel Erfolg im Halbfinale und drücken dir sowie deinem Gegner die Daumen.
und eventuell sieht man sich ja dann im Interview der Finalisten wieder.
Viel Spaß noch im Turnier
Nach oben Nach unten
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) Empty
BeitragThema: Re: Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012)   Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) EmptyMi Aug 08, 2012 11:08 am

Interview mit Halb-Final Teilnehmer D-One

Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) D-one10

Hallo D-One, du bist einer der Teilnehmer der in das große Halbfinale einzieht.
Aber nicht nur das! Du bist ebenso das neuste Mitglied bei Az07!
Glückwunsch für beide Erfolge.
Meine erste Frage, wie fühlt es sich an? beim ersten Turnier unter den besten Vier zu sein?
hast du das erwartet? du hast ja von Anfang an zu den favoriten gezählt.
Und doch war das letzte Battle ein sehr enges Ergebniss.


D-One: Mann fühlt sich ganz gut dabei zu wissen das DU bzw. Ich bei deinem Ersten Battle Tunier gleich unter den Top vier gehörst. Das letzte Battle fand ich sehr Spannend da Manush bei der HR und RR sehr sehr Stark war. Erwartet hab ich es teilweise. Am anfang habe ich mir paar Tracks der anderen Teilnehmer angehört und hab bei den meisten schon nach ner guten minute aufgehört zu hören.

Wie man erfahren durfte wurdest du von Allianz2007 aufgenommen.
War das schon ein kleiner Sieg für dich? hat sich das Turnier deshalb gelohnt?
Und wie glücklich bist du denn dort aufgenommen worden zu sein?


D-One: Das war ein großer Sieg für mich. Ich bin bzw. war jetzt seit 3 Jahren auf der suche nach einem passenden Label und habs gefunden.Da sieht man mal was ein einziger Umzug bewirken kann.Naja das Tunier ist ja noch nicht vorbei für mich aber glücklich bin ich schon bei AZ zu sein . Endlich mal etwas wo es sich lohnt Texte zu schreiben.

Deine Runden waren ja Flowlich sehr schön anzuhören. Textlich scheinst du auch ein sehr Kreatives Talent zu sein.
Meine Frage bezieht sich aber auf die kritische Audio? wird es da eine weitere besserung geben?
Oder wirst du dich weiterhin auf dein Flow und dein text verlassen müssen?


D-One: Ich sag mal so Die Audio ist bei mir der knack punkt.Wie du schon sagtest bin ich Text und Flowlich sehr kreativ nur das mit dem einstellen meines Mic´s krieg ich nie so ganz hin. Ich versuch manchmal was auszprobieren aber dann hört es sich bei anderen doch wieder anders an als bei mir.

So nun zum Turnier selbst. Wie findest du persönlich die Idee so ein Turnier zu veranstalten?
Und wie gut wurde diese Idee?
bei diesem ersten Turnier dann auch umgesetzt? Und ganz wichtig für alle vielleicht:
macht es dir selber denn Spaß und wirst du zum Stamm teilnehmer?


D-One: Die Idee find ich ganz gut weil man dadurch viele neue Talente endeckt und sich mal Messen kann.
So ein Tunier hat meiner meinung nach viel viel mehr zuschauer und teilnehmer verdient weil ich finde das die Jury und der veranstalter sich viel mühe geben und freuen würden wenn man hier rüber viel sprechen würde. Stamm teilnehmer könnte ich mir gut vorstellen. Es soll ja Spaß machen zu zuhören.

Was mich noch brennend interessieren würde, welcher von den anderen Teilnehmern hat dich während des Turniers
am aller meisten Überrascht? Von wem hättest du mehr oder auch schlechteres erwartet?


D-One: Ganz ehrlich habe ich mir die hälfte der Teilnehmer noch garnicht angehört geschweige denn die Battles angehört. Überrascht hat mich Marcy heart er war bei der Vorrunde so Stark und sagt dann das er keine Zeit hat aber kann Manush´s Hook noch vertreten ich glaub da würde sich jeder gegner verarscht fühlen. Schlechteres hätte ich von ShortOne erwartet ich hatte mir 1 lied von ihr angehört und dachte mir , naja mädel geht so neh.. Aber dann kam ihre hinrunde und ich dachte Wow sie hat ja doch was drauf. Für ne frau finde ich ihren Flow und die lyric echt gut.

Was sagst du zu deinem kommenden Gegner? Chan? er ist ja einer der großen Favoriten.
Und als Teilnehmer mit bester Audioqualität, lockeren Flow und guten texten
der ganz ohne Mühe weiter gekommen ist, scheint er kein leichter Gegner zu sein.
Hast du respekt vor ihm als Gegner? wird es schwer ihn zu besiegen?


D-One: Respekt hab ich in diesem Tunier vor niemanden. Es könnte sogar Draco jetzt mein gegner sein mir wäre das völlig egal mir geht es lediglich darum jetzt gegen Chan eine sehr gute Runde zu absolvieren da ich (wie jeder in diesem forum) schon weiß das die Audio punkte an Chan gehen werden. Klar wird es Schwer ich werde versuchen im HF meine Lyric zu stärken und mehr auf den gegner einzugehen. Meiner meinung nach wird es wieder sehr knapp werden.

Meine letzte Frage, betrifft die Jury. Wir hatten ja schon mitbekommen, dass die Juroren aufgestockt werden mussten.
Und danach trotz sachlichen Entscheidungen weiterhin Kritisiert wurden. Bist du zufrieden mit den Entscheidungen der Juroren?nicht nur dich betreffend sondern allgemein.


D-One: Was soll ich dazu jetzt sagen? Ich fand die entscheidungen der Jury bis jetzt sehr gut. Weiteres hab ich nicht zu bemängeln ausser das es mir egal ist wer in der Jury sitz hauptsache es bleibt Fair und den Regeln entprechend. Aber etwas habe ich noch. Wäre ich die Jury hätte ich die Fake Vote teilnehmer Sperren lassen! Ich hab zwar selbst 2 Stimmen für mich abgeben aber es dann direkt Draco gesagt da es keine absicht war weil ich nicht sah das ich Ausgelogt war und dachte das Draco das Vote System verneuert hatt.
Wäre ich in der Jury hätte ich auch den Teilnehmern eine Dicke Dicke Mail geschickt !!! + 2 minus Punkte oder so!
Nadann sag ich mal Viel Glück an Chan Viele grüße an das AZ Team und die Teilnehmer. Wir hören uns


Sehr ehrliche Einstellung zuzugeben dass du auch versehentlich daran beteiligt warst.
Ok dann sag ich mal im Sinne unserer Leser vielen Dank.
Wir wünschen dir viel Erfolg im Halbfinale und drücken dir sowie deinem Gegner die Daumen.
und eventuell sieht man sich ja dann im Interview der Finalisten wieder.
Viel Spaß noch im Turnier
Nach oben Nach unten
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) Empty
BeitragThema: Re: Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012)   Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) EmptyDo Aug 09, 2012 12:19 am

Interview mit Halb-Final Teilnehmer Desart

Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) Desart10

Hallo Desart, du bist einer der Teilnehmer der in das große Halbfinale einzieht.
Für einige eine Überraschung weil sie TZeilR ja als größeren Favoriten sahen.
Wie fühlt es sich an? beim ersten Turnier unter den besten Vier zu sein?
hast du das erwartet? du hast ja nicht von Anfang an zu den Favoriten gezählt.
sondern du zähltest eigentlich als Außenseiter. glaubst du deine Gegner hatten dich unterschätzt?
und vielleicht weniger gezeigt als sie hätten tun können?


Desart: Naja um ehrlich zu sein habe ich mich zu den Favoriten gezählt und erst im anstehenden Halbfinale mit dem ersten richtigen Gegner gerechnet. Das war ein ganz böser Fehler, da ich mich absolut überschätzt habe, bin ich schon gegen Nomore fast geflogen, so musste ich mich steigern, dass habe ich getan.

Und das hast du mit Erfolg! dazu aber später mehr. Man hörte ja oft dass du in der Crew My Dream Productions (=Kurz MDP) bist. Dann hat sich MDP aufgelöst und die Künstler wurden verteilt. Du hast laut meinen Informationen dann wieder deine frühere Crew ONE gegründet und "Ex-MDP Mitglied" Deskar dazu genommen. da stellt sich uns die Frage. Wen aus der ehemaligen CREW MDP siehst du als talentierten Musiker? Und wird aus dem Streit mit deinem Vorrunden Gegner und Ex-.Crew Partner McNomore wieder Frieden? Oder werdet ihr auf Kriegsfuß bleiben, nachdem er meinte du hättest nichts drauf?

Desart: Naja über Nomore mache ich mir keinen großen Kopf. Ich halte ihn für einen wenig talentierten Rapper, der absolut überhipet ist. Ich stehe mit ihm nicht auf dem Kriegsfuß, aber er Interessiert mich nicht wirklich. Aus MDP sahe ich keinen Künstler auf Augenhöhe, allerdings kann aus Saphira mal was werden. Dann kam jedoch Deskar und ich feiere diesen Jungen einfach. Da wird in der Zukunft noch einiges an features kommen.

Deine Runden werden ja besser und besser, du hast eine bescheidene Vorrunde abgeliefert.
darauf hin eine wesentlich bessere Hinrunde und eine Überragende Rückrunde.
Dürfen wir nun eine weitere Steigerung erwarten oder war das dein Entwicklungs-Limit?


Desart: Dazu sage ich nichts mehr. Die Rückrunde war kein Überflieger, sondern lediglich das was ich kann. Allerdings ist da Potenzial nach oben, aber ob ich das abrufen kann bleibt abzuwarten.

So nun zum Turnier selbst. Wie findest du persönlich die Idee so ein Turnier zu veranstalten?
Und wie gut wurde diese Idee?
bei diesem ersten Turnier dann auch umgesetzt? Und ganz wichtig für alle vielleicht:
macht es dir selber denn Spaß und wirst du zum Stamm Teilnehmer?

Desart: Die Idee ist wirklich gut. Ich war zu beginn skeptisch, auch über all das was ich an Informationen hatte... Aber Draco legt sich hier wirklich ins Zeug und macht einen wirklich guten Job, die Jury scheint mir wirklich Ihr bestes zu geben, da fehlt es mir zwar noch an klareren Bewertungen, aber die Künstler sind nun mal nicht die einzigen die Lernen müssen und sich verbessern sollten. Ob Ich Stamm Teilnehmer werde hängt davon ab wie es in der Zukunft weiter geht.

Was mich noch brennend interessieren würde, welcher von den anderen Teilnehmern hat dich während des Turniers
am aller meisten Überrascht? Von wem hättest du mehr oder auch schlechteres erwartet?

Desart: Mich haben so ziemlich alle überrascht muss ich ehrlich gestehen. Skalli und TZeilR, die eigentlichen Favoriten eher sehr negativ. Ich weiß auch nicht wieso der hipe um Skalli ungebrochen ist, bisher liefert er miserable Texte mit gut verpacktem erfundenen Gegenerbzug ab. Dann wäre da noch mein Bruder Manush, dem Ich als Kandidat fürs Halbfinale aufm Zettel hatte, aber von Ihm kam auch zu wenig, denke er hat sich zu sehr auf D-ONE's Schiene zwängen lassen im Viertelfinale und so kam nichts wirklich starkes von Ihm. Dadurch ging D-ONE verdient als Sieger ins Halbfinale und muss sich gegen Chan jetzt dringend steigern.

Was sagst du zu deinem kommenden Gegner? Skallpell? er ist ja einer der großen Favoriten.
Spornt es dich an? unter den Top 4 Künstlern zu sein? und gegen einen Favoriten antreten wirst.


Desart: TZeilR war auch einer der Favoriten und wirklich gefährlich wurde er mir nicht. Skalli bekommt mit mir nun auch seinen ersten wirklich starken Gegner. Natürlich will ich ins Finale und ich freue mich auf ein Battle gegen jemanden von dem ich wirklich was erwarten kann. Es wird schwer aber nicht unmöglich.

Meine letzte Frage, betrifft die Jury. Wir hatten ja schon mitbekommen, dass die Juroren aufgestockt werden mussten.
Und danach trotz sachlichen Entscheidungen weiterhin Kritisiert wurden. Bist du zufrieden mit den Entscheidungen der Juroren?nicht nur dich betreffend sondern allgemein.


Desart: Da fallen mir einige Dinger ein wo ich mir dachte "wtf?!" ... Aber es geht einem nun mal an die Nieren wenn über seine eigenen Sachen kritisiert wird und man es nicht nachvollziehen kann. Ich finde aber auch, dass soviel fairness vorhanden sein muss, dass wir den Juroren hier keinen Strick drauß drehen. Die tuen ihr bestes und müssen sich im nächsten ABT steigern. Das müssen wir wohl alle.


Ok dann sag ich mal im Sinne unserer Leser vielen Dank.
Wir wünschen dir viel Erfolg im Halbfinale und drücken dir sowie deinem Gegner die Daumen.
und eventuell sieht man sich ja dann im Interview der Finalisten wieder.
Viel Spaß noch im Turnier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) Empty
BeitragThema: Re: Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012)   Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012) Empty

Nach oben Nach unten
 
Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview: Teilnehmer des Finales (ABT-Juli 2012)
» Interview: Teilnehmer des Finales
» Wer gewinnt das ABT-juli 2012?
» Audio-Battle Turnier [Juli 2012]
» Ligatabelle / Teilnehmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Battle-Area :: Battle-Arena das Magazin-
Gehe zu: