Thema: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Sa Jul 07, 2012 11:42 am
Hey Leute wer gewinnt wohl das Audio-Battle Turnier im Juli 2012 Paar Teilnehmer fehlen Leider weil nur 10 antworten möglich sind
Gast Gast
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Sa Jul 07, 2012 11:45 am
Also als Jury Mitglied distanziere ich mich von der Umfrage
Gast Gast
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Sa Jul 07, 2012 11:47 am
Das ist die richtige Einstellung aber trotzdem mal schauen ob es im vergleich zu der Umfrage Überraschungen gibt.
Chilli-Chiller Anfänger
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 31 Ort : Köln
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Sa Jul 07, 2012 11:50 am
hehehe also ich nehme zwar selber Teil aber ich sehe Skallpell und ShortOne am stärksten, die haben Flowlich echt viel drauf und deren songs haben eine gute Audio-Qualli aber mal schauen wie weit ich komme
SarahharaS Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 27 Ort : Ulm
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Sa Jul 07, 2012 11:55 am
Auf jeden Fall CHAN! nicht weil er Az07 ist, sondern weil er einfach Mega ist! Top qualli, Top Flow top texte da muss man nur Julien anhören das läuft bei mir rauf und runter
Northern-Lights Anfänger
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 25.10.11 Alter : 29 Ort : Villingen
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Sa Jul 07, 2012 12:16 pm
Hier mal eine Top Analyse
Die Favorieten sind wohl ganz Klar D-One, Skallpell & Chan aber man darf nicht vergessen, Marcy Heart hat schon ein AudioBattle turnier gewonnen und TZeilR ist im gegensatz zu anderen Teilnehmern sogar im VBT weiter gekommen ShortOne ist in Youtube kaum zu finden aber in dem einen Track hat sie immerhin ein eigenen Flow und hat ein text-Battle Turnier bestritten das macht sie zu einem möglichen überraschungs Kandidaten
Der rest hat fast garkeine battle Erfahrung, Desart hat zwar ein ABT bestritten aber ist im VBT an Duzoe gescheitert (was nach VBT Regeln bedeutet das er in Topf 1 war Weack Mc´s) Manush hat zwar bei VBT zweimal mit gemacht aber konnte bisher kein Battle gewinnen gegen einen bisschen Stärkeren (er war im Mittleren topf wie Draco-montana auch) Beide kölner Rapper sind auch in der RBA keine Überflieger Und McNomore hat schon einige ABT´s mitgemacht und ist auch beeindruckend weit gekommen aber hat auch dann gegen Marcy Heart verloren (allgemein gegen so ein Niveau) dann zu den die nicht so lange Rappen (von denen ich aber wneigstens was gefunden habe) King-Black, KeyM und Deskar, bei euch denke ich geht es nur drum spaß zu haben und erfahrungen zu sammeln wobei jeder von euch ebenso eine Runde weiter kommen kann! kommt ja ganz auf die Paarungen an
In meinen Augen ist es ganz Klar: D-One, Skallpell, Chan, Marcy Heart, TZeilR (und eventuell ShortOne) sind Favorieten für das Finale! und machen die obere Klasse aus.
Deskar, Manush, Desart, McNomore haben zumindest Möglichkeiten weiter zu kommen jeh nachdem wer der Gegner ist.
und KeyM, King-black, ChilliFlow und der Rest sind entweder noch nicht ganz so gut oder sind garnicht auf zu finden in YouTube weswegen ich sie ans ende der Liste setze.
FAZIT: In einem Turnier kommt es nicht nur auf die Künstler an, sondern auch auf Glück, auf die Paarungen und auf die Jury das oben ist nur meine allgemeine Einschätzung, doch kann alles anders laufen! Denn in einem Turnier gibt es immer Überraschungen Viel glück und viel spaß allen die teilnehmen ich werde es verfolgen
Skallpell Feind des Systems
Anzahl der Beiträge : 131 Anmeldedatum : 03.07.12 Ort : Lucktown 43
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? So Jul 08, 2012 1:22 am
schöne einschätzungen
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? So Jul 08, 2012 1:51 am
für mich darf auch gevotet werden !
Manush Allianz2007-Team Mitglied
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 25.10.11 Ort : Köln
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? So Jul 08, 2012 7:29 am
Ich finde es gibt 4 Leute die das Rennen machen können um platz 1 Namen behalte ich für mich .
D-one Allianz2007-Team Mitglied
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 25.10.11 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? So Jul 08, 2012 7:37 am
Wenn ich dazu mal was sagen dürfte.
Das hier ist mein Erstes Battle tunier da Manush mich gefragt hat !
Ich musste die Regeln 5x Durchlesen um das ganze zu kappieren und lies mich eintragen. Das ich einer der Favoriten bin hätte ich nicht gedacht da wie schon erwähnt worde ich in der RBA keine große leistung zeig und nach paar runden die lust dran verloren hab. Immer wieder warten warte warten bis der gegner seinen track reinstellt und am ende lädt er nichts hoch und man hat sozusagen umsonst aufgenommen und gewartet ist für mich unnötig. ! Naja Wer hören will wie ich Battle sollte auf Youtube D-one I´m Back eingeben. Mein einziges Problem is meine ton quali da ich sie immer wieder verstellen muss weil nicht jeder Beat die gleiche Quali hat ! Aber naja drauf geschi*** ich freu mich drauf ! Meine Wortspiele und wie ich am Mic Schauspiele werden der Jury bestimmt gefalln. Bis dann !
PoEaZy Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 08.07.12
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? So Jul 08, 2012 8:17 am
da ich mich mit der leistung der anderen teilnehmer noch nicht auseinandersetzN konnte &&somit leider keine realistische einschätzung möglich ist.... tendier ich erstmal zu skalli...
abA... der bessere möge gewinnen... also strengt euch etwas an &&lasst euch nich einschüchtern!!
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? So Jul 08, 2012 8:26 am
du alter chameur xD
S.BMG Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 42 Ort : Berlin
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? So Jul 08, 2012 8:51 am
Möge doch der Beste Gewinnen zeigt eure aller beste Leistung und erkämpft euch den Sieg Viel Glück
D-one Allianz2007-Team Mitglied
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 25.10.11 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? So Jul 08, 2012 9:43 am
Ehm Spinn ich oder Fehlen bei der Prozent wertung 6 Prozen?
Ich komm die ganze zeit nur auf 96 Prozent ? Wo sind die restlichen 4 ?..xD
SkyKid Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 32 Ort : tzja ja überall
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? So Jul 08, 2012 1:44 pm
18 stimmen für skalli?
PoEaZy Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 08.07.12
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? So Jul 08, 2012 11:35 pm
ick hab nicht mal gevotet...^^
außAdem hat das ja erstmal nicht viel aussagekraft.... ist vllt´n psychisches druckmittL den anderen gegnübA abA sonst...
ihr macht das schon...good luck!
KonDa Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 33 Ort : Fürth/Nürnberg
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Mo Jul 09, 2012 12:07 am
Ich bin eiskalt für Skalli skalli wird das ding schauckeln
Sonjax3 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 32 Ort : Bösingen
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Mo Jul 09, 2012 2:05 am
Also ich finde Chan & Skallpell am besten
Elena95 Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 09.07.12 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Mo Jul 09, 2012 4:24 am
Marcy Heart <3 Er hats denen je schon mal gezeigt
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Mo Jul 09, 2012 6:06 am
@sonja, danke x)
KB-FaN! Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 10.07.12 Alter : 30 Ort : München
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Di Jul 10, 2012 9:08 am
Wunschweise = Einer der anderen x3 Warscheinlich wird es aber doch einer der anderen machen aber alle geben ihr bestes
[?????] Anfänger
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 11.07.12 Ort : ??.??.??
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Mi Jul 11, 2012 2:29 am
Sieht doch bei den Umfragen eindeutig aus? ich denke schon das es Skallpell oder Chan machen werden? könnte aber auch sein das es TZeilR oder D-One machen der Rest sollte sich keine Hoffnung machen wobei Alle etwas zu bieten haben Ich favorisiere unsere 2 Maskenrapper ich liebe geheimnissvolles viel glück allen teilnehmern ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????
SmekmaSmektWa? Neuling
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 13.07.12
Thema: Re: Wer gewinnt das ABT-juli 2012? Fr Jul 13, 2012 4:41 am
Jeder von uns weis was kommen wird wenn man die einzelnen künstler in youtube sucht und anhört dann wird Skallpell VS Chan im Finale stehen und nicht nur wegen den Votes hier sondern weil sie einfach die besten im turnier sind
Flice und Tzeilr wären perfekt für das Halbfinale schade das Flice gleich im anfang auf Chan trifft