Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Interview: Teilnehmer des Finales

Nach unten 
AutorNachricht
S.BMG
Seeräuber
Seeräuber
S.BMG


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 41
Ort : Berlin

Interview: Teilnehmer des Finales Empty
BeitragThema: Interview: Teilnehmer des Finales   Interview: Teilnehmer des Finales EmptyMi Okt 09, 2013 12:39 am

Interview mit dem Final-Team Geist

Das Team Geist besteht aus Kingzize und Skallpell, leider befand sich Kingzize zur Zeit des Interviews im Krankenhaus. Wir wünschen ihm alles gute. Und nun zum Interview:

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Team Geist für euren Einzug ins Finale.
Dieses Jahr ist das erste Team-Battle-Turnier und ihr zwei habt es ins Finale geschafft, wie fühlt man sich dabei?


Skallpell: Hey Danke! Ich kann leider nur für Mich schreiben da mein Teamkollege im Krankenhaus liegt (wird aber nix am Finale ändern). Also da Ich letztes Jahr schon dabei sein durfte und vorzeitig ausscheiden musste, find ichs natürlich toll dieses mal endlich im Finale stehen zu dürfen & dank meines Teampartners ging das auch relativ flott, Danke an Kingzize an dieser Stelle. Bin mir sicher mein Kollege freut sich genau so *grins*

In eurer letzten Runde frontet ihr sehr stark den kölner Rapper Manush. Und eher passiv Draco-Montana. Doch wie ehrlich sind diese Fronts von euch aus gesehen wirklich? Was haltet ihr von euren letzten Gegnern?

Skallpell: Auch hier kann wieder nur Ich aus meiner Perspektive schildern wie die Sachlage ist. Draco ist einer von Uns und es war schon ein dummes Gefühl gegen einen von Uns battlen zu müssen.
Manush dagegen ist einer von den Leuten die letztes Jahr mit die größte Schnauze von Allen hatten und nun sollte er, aus meiner sicht dafür bezahlen. Leider war er so feige und hat nichts eingereicht. Stört mich aber nicht so sehr, da er sich ja selbst schön Blamiert hat und Wir das nicht mehr übernehmen mussten. Fazit: Kack auf Manush !

Eure nächsten Gegner heißen DIEZWAI, Ihre stärken sind Flow & Technik sowie die Audio Qualität. Habt ihr eine Idee wie ihr diesen Gegner entgegen treten werdet? (Bitte verratet sie nicht, wir wollen überrascht werden)

Skallpell: Eventuell?

Da sind wir jetzt mal gespannt. Nächste Frage:
Welche Teams in dem Turnier haben euch überrascht / enttäuscht? und weshalb?


Skallpell: Überrascht hat mich als erstes die HR von Desert und Marcy...enttäuscht dagegen eher die RR der beiden. Auch vom Zorn der Roten Armee waren wir echt überrascht, die Mädels haben vollgas gegeben. Los Qlos haben mich extrem enttäuscht dafür dass sie auch so große schnauze hatten am Anfang und dann auch noch freiwillig aufgegeben haben gegen die Mädels. Draco´s Runde gegen uns war auch nicht von schlechten Eltern, dafür dass er allein antreten musste. Ansonsten gabs nichts überraschendes.

Wie schätzt ihr selber eure bisherige Leistung in diesem Turnier ein?

Skallpell: Sie könnte Weitaus besser sein !

Okai, Skallpell vielen dank für das kleine Interview und Kingzize gute Besserung ich wünsche euch beiden viel erfolg im FINALE!


Das Team "DIEZWAI" stand leider nicht für ein Interview zu Verfügung. Und hat die Anfrage hierfür abgelehnt. Wir finden es sehr schade aber freuen uns trotzdem aufs Finale und wünschen den beiden viel Glück.
Nach oben Nach unten
 
Interview: Teilnehmer des Finales
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interview: Teilnehmer des Finales (ABT-Juli 2012)
» Interview: Teilnehmer des Halb-Finales (ABT-Juli 2012)
» Ligatabelle / Teilnehmer
» Interview: Sieger des Turniers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Battle-Area :: Battle-Arena das Magazin-
Gehe zu: