Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Witze, Witze, Witze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Witze, Witze, Witze Empty
BeitragThema: Witze, Witze, Witze   Witze, Witze, Witze EmptyMi Jul 04, 2012 4:18 pm

Also ich hab mal zum start eher ein dummen Spruch als ein Witz:

Viele Frauen fragen sich
"Wieso sind Männer die viele Freundinen hatten voll die Helden unter Ihren Kumpels?
Und wenn Frauen mal mehr als einen Freund hatten? sind sie gleich Schlampen?"
Ganz einfach zu erklären liebe Frauen:
Stellt euch vor Ihr hättet ein Schlüssel der in jedes Schloss passt, das wäre doch echt Genial!
Aber ein Schloss zu haben in das JEDER Schlüssel passt, ist doch total Sinnlos und bescheuert?! oder etwa nicht?

In dem Sinne Wink Peace
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Gast
Gast




Witze, Witze, Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, Witze   Witze, Witze, Witze EmptySa Jul 07, 2012 8:43 pm

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen?
Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird das verstehen."
Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter.
Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!"
Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten, ... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George W. Bush. Das Schwein ist tot!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witze, Witze, Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, Witze   Witze, Witze, Witze EmptySa Jul 07, 2012 8:44 pm

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären
könne, was Politik sei. Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir
das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine
Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide
kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder,
der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das
verstanden?
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst
mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner
Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft
am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und
lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und
findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges
Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt
wieder ins Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn der Vater,
ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten
erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der
Kapitalismus vögelt die Arbeiterklasse, während die Regierung
schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll
Scheisse..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Witze, Witze, Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, Witze   Witze, Witze, Witze EmptySa Jul 07, 2012 8:46 pm

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
Nach oben Nach unten
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

Witze, Witze, Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, Witze   Witze, Witze, Witze EmptyDo Jul 19, 2012 7:12 am

fliegt n u-boot über die wüste, kommt n kamel & hat aber auch keinen joghurt dabei... clown
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
PoEaZy
Seeräuber
Seeräuber
PoEaZy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.07.12

Witze, Witze, Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, Witze   Witze, Witze, Witze EmptyMo Jul 30, 2012 2:19 pm

wat is´n bumerang der nicht zurück kommt???





---> ein stock!!! Very Happy tongue
Nach oben Nach unten
http://www.rappers.in/PoEaZy
PoEaZy
Seeräuber
Seeräuber
PoEaZy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.07.12

Witze, Witze, Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, Witze   Witze, Witze, Witze EmptyMo Jul 30, 2012 5:04 pm

deine muddA is sooo fett....wenn die am fernseher vorbei will vApasst man locker herr der ringe...


teil 1,2&&3....xD
Nach oben Nach unten
http://www.rappers.in/PoEaZy
ShortOne
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
ShortOne


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Erkrath

Witze, Witze, Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, Witze   Witze, Witze, Witze EmptyFr Aug 10, 2012 2:59 am

"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?
"Er droht nicht, er dirigiert."
"Aber warum schreit sie dann so?"
Nach oben Nach unten
http://www.shortone.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Witze, Witze, Witze Empty
BeitragThema: Re: Witze, Witze, Witze   Witze, Witze, Witze Empty

Nach oben Nach unten
 
Witze, Witze, Witze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Fun & Games :: WITZ-Ecke-
Gehe zu: