Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge für Preise beim ABT

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptyMi Jul 04, 2012 2:16 am

Ja jeder kennt das Problem (wenn man ein Turnier leitet)
Was zur Hölle könnte ich als Preis rein stellen?!

Wir sind da ziemlich ratlos :/ was wir als kleinen anreiz dem Sieger schenken könnten.
Question

Was habt Ihr denn für Ideen? was der Sieger bekommen könnte? schreibt rein Smile
ach und bleibt Realistisch XD
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
ShortOne
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
ShortOne


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Erkrath

Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptyMi Jul 04, 2012 2:44 am

Ein ABT-Sieger Tshirt inkl. Künstlername


Nach oben Nach unten
http://www.shortone.jimdo.com
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptyMi Jul 04, 2012 3:11 am

ShortOne schrieb:
Ein ABT-Sieger Tshirt inkl. Künstlername


Das wäre eine Idee Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
King-Black
Neuling
Neuling
King-Black


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 31
Ort : Gunzenhausen

Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptyFr Jul 06, 2012 8:35 am

Die Idee ist echt gut Smile
Nach oben Nach unten
SkyKid
Neuling
Neuling
SkyKid


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 31
Ort : tzja ja überall

Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptyFr Jul 06, 2012 3:32 pm

ich wollt schon immer mein eigenes shirt Wink
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptySa Jul 07, 2012 5:32 am

Euer Wunsch ging in Erfüllung hier der Preis für den 1. Platzierten
bei unserem ersten Audio Battle turnier


Vorschläge für Preise beim ABT 751_010
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Flice
Dauer Gast
Dauer Gast
Flice


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 25
Ort : Herne

Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptySa Jul 07, 2012 5:43 am

Draco-Montana schrieb:
Euer Wunsch ging in Erfüllung hier der Preis für den 1. Platzierten
bei unserem ersten Audio Battle turnier


Vorschläge für Preise beim ABT 751_010

ich finds geil, nur ich würde den schriftzug "Sieger des Audio Battle....." auf die Rückseite machen Wink
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptySa Jul 07, 2012 5:54 am

Flice schrieb:


ich finds geil, nur ich würde den schriftzug "Sieger des Audio Battle....." auf die Rückseite machen Wink


hätte ich auch gemacht aber dann würde das shirt 42euro kosten^^ und da pack ich doch lieber alles nach vorne und
spare 12 bis 17 euro Very Happy

zuerst war ja gar kein preis geplant weil ich kein geld hatte... aber die ca 30 euro kann ich zum glück grade noch so bezahlen Very Happy^^


Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
ShortOne
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
ShortOne


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Erkrath

Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptySa Jul 07, 2012 10:25 am

Wenn man in Zukunft solche Turniere öfters macht, dann kann man sich ja mal überlegen etwas Startgeld zu bezahlen z.B. jeder 5 Euro und davon kann man dann die Preise kaufen oder sich ein bereit willigen Sponsor suchen der gerne junge und talentierte Rapper/innen unterstützt, frag das mal bei meinem Freund an (der gleichzeitig mein Chef ist), ob sowas überhaupt möglich ist.

Wär halt mal ne Überlegung wert, finde ich. Oder?
Nach oben Nach unten
http://www.shortone.jimdo.com
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptySa Jul 07, 2012 10:42 am

ShortOne schrieb:
Wenn man in Zukunft solche Turniere öfters macht, dann kann man sich ja mal überlegen etwas Startgeld zu bezahlen z.B. jeder 5 Euro und davon kann man dann die Preise kaufen oder sich ein bereit willigen Sponsor suchen der gerne junge und talentierte Rapper/innen unterstützt, frag das mal bei meinem Freund an (der gleichzeitig mein Chef ist), ob sowas überhaupt möglich ist.

Wär halt mal ne Überlegung wert, finde ich. Oder?

ja klar ne überlegung wäre es sicher mal wehrt Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Gast
Gast




Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptySa Jul 07, 2012 10:58 am

Ich find das shirt sehr cool
nur ob startgeld eine gute idee wäre?
ich mein doch, selbst rappers.in ist umsonst und die preise sind der hammer

aber auf der anderen seite ihr seid ja nur ein kleines forum, mit paar künstlern die Musik 4 free machen
deswegen mein fetten respekt das ihr bzw du das veranstaltest, für umsonst und dann noch ein Shirt für den Sieger Designesd
und das dann Spendest! wenn das kein respekt verdient hat weis ich auch nicht Smile

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Alle Hände nach oben für das Az07-Team habt ihr echt nett gemacht Smile
dachte ehrlich nichtd as sowas cooles mal kommt XD hab mich hier nur wegen Rinoa angemeldet XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptySa Jul 07, 2012 11:44 am

Stephen schrieb:
Ich find das shirt sehr cool
nur ob startgeld eine gute idee wäre?
ich mein doch, selbst rappers.in ist umsonst und die preise sind der hammer

aber auf der anderen seite ihr seid ja nur ein kleines forum, mit paar künstlern die Musik 4 free machen
deswegen mein fetten respekt das ihr bzw du das veranstaltest, für umsonst und dann noch ein Shirt für den Sieger Designesd
und das dann Spendest! wenn das kein respekt verdient hat weis ich auch nicht Smile

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Alle Hände nach oben für das Az07-Team habt ihr echt nett gemacht Smile
dachte ehrlich nichtd as sowas cooles mal kommt XD hab mich hier nur wegen Rinoa angemeldet XD

WORD!!!!!
Nach oben Nach unten
ShortOne
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
ShortOne


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Erkrath

Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptySa Jul 07, 2012 1:40 pm

Aber rappers.in muss ja auch irgendwo das Geld herhaben, wahrscheinlich von Werbung oder sonst was. Müssen ja nicht so hohe Summen sein, man kann ja wohl nicht von Draco erwarten, das er ständig irgendwelche Preise von seinem Geld bezahlt.

Das wäre halt nicht fair ihm gegenüber!!!

Nach oben Nach unten
http://www.shortone.jimdo.com
Gast
Gast




Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptySa Jul 07, 2012 8:32 pm

ShortOne schrieb:
Aber rappers.in muss ja auch irgendwo das Geld herhaben, wahrscheinlich von Werbung oder sonst was. Müssen ja nicht so hohe Summen sein, man kann ja wohl nicht von Draco erwarten, das er ständig irgendwelche Preise von seinem Geld bezahlt.

Das wäre halt nicht fair ihm gegenüber!!!


Da gebe ich dir schon recht, Rappers.in verdient sicherlich Geld durch Werbung
aber anstatt Startgeld könnte ja auch ganz Az07 zusammen legen?
oder wenigstens die Chefs oder Freiwillige von Az07?
Oder man findet einen beat Producer der eventuell ein Beat springen lässt für den Sieger?
oder ein künstler der ein Feature für den Sieger anbietet?
das wären denke ich mal Kostenlose Preis Ideen - die einige der Teilnehmer dann ebenso erfreuen würden..

weil recht hast du man kann wirklich nicht von einem verlangen alles alleine zu Zahlen.
Deswegen habe ich ja auch so einen Respekt vor Draco, dafür dass er das alles alleine macht,
den Preis erstellt und bezahlt, das ganze Turnier überwacht & organisiert,
sich um Teilnehmer und Jury kümmert, das Forum verwaltet...

Jeder der in Rappers.in ist weis ja was für ein stress sowas ist
und deswegen auch ein fettes danke an Az07 das sowas hier überhaupt veranstaltet wird Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT EmptySa Jul 07, 2012 8:54 pm

ich finde das Turnier wäre auch ohn einen Preis was geworden Smile
auch die Teilnehmer wissen das sie eigentlich nichts erwarten dürfen an Preisen!
immerhin ist das ein privates FUN.Turnier?!
Deswegen finde ich es aber um so cooler das Az-diesmal einen Preis springen lässt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge für Preise beim ABT Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT   Vorschläge für Preise beim ABT Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge für Preise beim ABT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Community :: Vorschläge & Wünsche-
Gehe zu: