Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 33 Ort : Unterkirnach
Thema: Vorschläge für Preise beim ABT Mi Jul 04, 2012 2:16 am
Ja jeder kennt das Problem (wenn man ein Turnier leitet) Was zur Hölle könnte ich als Preis rein stellen?!
Wir sind da ziemlich ratlos :/ was wir als kleinen anreiz dem Sieger schenken könnten.
Was habt Ihr denn für Ideen? was der Sieger bekommen könnte? schreibt rein ach und bleibt Realistisch XD
ShortOne Allianz2007-Team Mitglied
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 39 Ort : Erkrath
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Mi Jul 04, 2012 2:44 am
Ein ABT-Sieger Tshirt inkl. Künstlername
Draco-Montana Administrator
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Mi Jul 04, 2012 3:11 am
ShortOne schrieb:
Ein ABT-Sieger Tshirt inkl. Künstlername
Das wäre eine Idee
King-Black Neuling
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 25.10.11 Alter : 32 Ort : Gunzenhausen
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Fr Jul 06, 2012 8:35 am
Die Idee ist echt gut
SkyKid Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 32 Ort : tzja ja überall
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Fr Jul 06, 2012 3:32 pm
ich wollt schon immer mein eigenes shirt
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Sa Jul 07, 2012 5:32 am
Euer Wunsch ging in Erfüllung hier der Preis für den 1. Platzierten bei unserem ersten Audio Battle turnier
Flice Dauer Gast
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 26 Ort : Herne
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Sa Jul 07, 2012 5:43 am
Draco-Montana schrieb:
Euer Wunsch ging in Erfüllung hier der Preis für den 1. Platzierten bei unserem ersten Audio Battle turnier
ich finds geil, nur ich würde den schriftzug "Sieger des Audio Battle....." auf die Rückseite machen
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Sa Jul 07, 2012 5:54 am
Flice schrieb:
ich finds geil, nur ich würde den schriftzug "Sieger des Audio Battle....." auf die Rückseite machen
hätte ich auch gemacht aber dann würde das shirt 42euro kosten^^ und da pack ich doch lieber alles nach vorne und spare 12 bis 17 euro
zuerst war ja gar kein preis geplant weil ich kein geld hatte... aber die ca 30 euro kann ich zum glück grade noch so bezahlen ^^
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Sa Jul 07, 2012 10:25 am
Wenn man in Zukunft solche Turniere öfters macht, dann kann man sich ja mal überlegen etwas Startgeld zu bezahlen z.B. jeder 5 Euro und davon kann man dann die Preise kaufen oder sich ein bereit willigen Sponsor suchen der gerne junge und talentierte Rapper/innen unterstützt, frag das mal bei meinem Freund an (der gleichzeitig mein Chef ist), ob sowas überhaupt möglich ist.
Wär halt mal ne Überlegung wert, finde ich. Oder?
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Sa Jul 07, 2012 10:42 am
ShortOne schrieb:
Wenn man in Zukunft solche Turniere öfters macht, dann kann man sich ja mal überlegen etwas Startgeld zu bezahlen z.B. jeder 5 Euro und davon kann man dann die Preise kaufen oder sich ein bereit willigen Sponsor suchen der gerne junge und talentierte Rapper/innen unterstützt, frag das mal bei meinem Freund an (der gleichzeitig mein Chef ist), ob sowas überhaupt möglich ist.
Wär halt mal ne Überlegung wert, finde ich. Oder?
ja klar ne überlegung wäre es sicher mal wehrt
Gast Gast
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Sa Jul 07, 2012 10:58 am
Ich find das shirt sehr cool nur ob startgeld eine gute idee wäre? ich mein doch, selbst rappers.in ist umsonst und die preise sind der hammer
aber auf der anderen seite ihr seid ja nur ein kleines forum, mit paar künstlern die Musik 4 free machen deswegen mein fetten respekt das ihr bzw du das veranstaltest, für umsonst und dann noch ein Shirt für den Sieger Designesd und das dann Spendest! wenn das kein respekt verdient hat weis ich auch nicht
Alle Hände nach oben für das Az07-Team habt ihr echt nett gemacht dachte ehrlich nichtd as sowas cooles mal kommt XD hab mich hier nur wegen Rinoa angemeldet XD
Gast Gast
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Sa Jul 07, 2012 11:44 am
Stephen schrieb:
Ich find das shirt sehr cool nur ob startgeld eine gute idee wäre? ich mein doch, selbst rappers.in ist umsonst und die preise sind der hammer
aber auf der anderen seite ihr seid ja nur ein kleines forum, mit paar künstlern die Musik 4 free machen deswegen mein fetten respekt das ihr bzw du das veranstaltest, für umsonst und dann noch ein Shirt für den Sieger Designesd und das dann Spendest! wenn das kein respekt verdient hat weis ich auch nicht
Alle Hände nach oben für das Az07-Team habt ihr echt nett gemacht dachte ehrlich nichtd as sowas cooles mal kommt XD hab mich hier nur wegen Rinoa angemeldet XD
WORD!!!!!
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Sa Jul 07, 2012 1:40 pm
Aber rappers.in muss ja auch irgendwo das Geld herhaben, wahrscheinlich von Werbung oder sonst was. Müssen ja nicht so hohe Summen sein, man kann ja wohl nicht von Draco erwarten, das er ständig irgendwelche Preise von seinem Geld bezahlt.
Das wäre halt nicht fair ihm gegenüber!!!
Gast Gast
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Sa Jul 07, 2012 8:32 pm
ShortOne schrieb:
Aber rappers.in muss ja auch irgendwo das Geld herhaben, wahrscheinlich von Werbung oder sonst was. Müssen ja nicht so hohe Summen sein, man kann ja wohl nicht von Draco erwarten, das er ständig irgendwelche Preise von seinem Geld bezahlt.
Das wäre halt nicht fair ihm gegenüber!!!
Da gebe ich dir schon recht, Rappers.in verdient sicherlich Geld durch Werbung aber anstatt Startgeld könnte ja auch ganz Az07 zusammen legen? oder wenigstens die Chefs oder Freiwillige von Az07? Oder man findet einen beat Producer der eventuell ein Beat springen lässt für den Sieger? oder ein künstler der ein Feature für den Sieger anbietet? das wären denke ich mal Kostenlose Preis Ideen - die einige der Teilnehmer dann ebenso erfreuen würden..
weil recht hast du man kann wirklich nicht von einem verlangen alles alleine zu Zahlen. Deswegen habe ich ja auch so einen Respekt vor Draco, dafür dass er das alles alleine macht, den Preis erstellt und bezahlt, das ganze Turnier überwacht & organisiert, sich um Teilnehmer und Jury kümmert, das Forum verwaltet...
Jeder der in Rappers.in ist weis ja was für ein stress sowas ist und deswegen auch ein fettes danke an Az07 das sowas hier überhaupt veranstaltet wird
Gast Gast
Thema: Re: Vorschläge für Preise beim ABT Sa Jul 07, 2012 8:54 pm
ich finde das Turnier wäre auch ohn einen Preis was geworden auch die Teilnehmer wissen das sie eigentlich nichts erwarten dürfen an Preisen! immerhin ist das ein privates FUN.Turnier?! Deswegen finde ich es aber um so cooler das Az-diesmal einen Preis springen lässt