Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 33 Ort : Unterkirnach
Thema: Neuigkeiten Di Apr 24, 2012 1:23 pm
Hier erfahrt ihr das neuste über unsere Künstlerin ShortOne
ShortOne Allianz2007-Team Mitglied
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 39 Ort : Erkrath
Thema: Re: Neuigkeiten Mi Mai 09, 2012 2:23 am
In der nächsten Zeit werde ich mir neues Equipment zu legen und mir mein kleines Studio einrichten, um weiter zu kommen und besser zu werden.
Falls dieses gemeistert ist, werde ich mit vollem Tatendrang ein zweites Album recorden. Schreibe schon fleißig Texte und sammel Ideen. Es soll diesmal ein deepes Album werden und zum Nachdenken anregen.
Zum Vorgeschmack hier ein kurzer Auszug aus einem Text:
Ich streife durch das Land, finde karge Städte Winde tragen Blätter fort die rot gelb gefärbt sind Kälte dringt durch meine Kleidung - spür ne Gänsehaut Trotz Händereiben werden meine Hände blau Das Blattwerk um mich herum verlässt Galerien Es bleiben Stämme mit ihr'n nacksten Ästen stehen Felder mit prächtigen Farben verwandeln sich zu braun Und menschenleere Orte - atmen nicht mehr aus
.....
Ein paar neue Gedanken von Heute:
Aus dem Bett gerekelt, schlürfe ich zum Fenster Werf ein Blick nach draußen, es hat sich nichts geändert Seh' den alten Baum, die Bank mit ihr'n moosbedeckten Brettern Keine Veränderung - Sie stehen am selben Fleck wie gestern Nur jetzt scheint die Sonne als vor ein paar Tagen zuvor Bin ich - mit meinen Gedanken - beinahe erfror'n
eine kleine Vorschau: http://de.swoopshare.com/file/4a72e152070967a13bca98a0f2cdf4de/Gedanken+%28Intro%29?tags=Gedanken+%28Intro%29&lang=de
Das neuste Werk, was aber auch noch nicht fertig ist:
Der Klang meiner Worte entspricht eines endlosen Schrei’s Versuche mit aller Kraft mich aus den Engen zu befrei’n Doch vergeblich such ich ein‘ - Ausweg aus der Tiefe Schau zu Wänden die sich mit eingeritzten Launen zieren Beschreibe diesen momentanen Ort in meinem Kopf Will nicht da bleiben doch/ jedes Schlupfloch ist verstopft Fenster schließen und Rollos gehen nach unten Nun steh ich allein mit meiner Seele im Dunkeln Mit ausgestreckten Armen taste ich mich ab Doch stolper über Synapsen, fasse mit der Hand Den Kopf an - spür nen Schmerz hinter den Augen Ich muss aufpassen wo ich lang laufe Dennoch muss ich zum Dachboden gelangen Dort kann ich mein Gedankengut verpacken Bis ich ein Plan für die Flucht geschmiedet hab Packe ich, bis ich mit Diversem abschließen kann
Kleine Vorschau: http://de.swoopshare.com/file/fabcbc0f5c782960eb7fbaece9ec1405/Gefangen?tags=Gefangen&lang=de
Es folgen mit Sicherheit bald neue Informationen.
Tschüss und bis dann ShortOne
PoEaZy Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 08.07.12
Thema: Re: Neuigkeiten Fr Jul 20, 2012 5:14 am
die ansätze finde ich persönlich wirklich gaaar nicht übL...abA die umsetzung sollte definitiv optimiert werdN,junge dame...
ich bin gespannt&&lass mich einfach vom resultat übAraschN!!!(:
Thema: Re: Neuigkeiten Do Aug 09, 2012 1:38 am
Die Probe-Audios sind ja noch im Rohzustand, da werde ich noch einiges umstellen textlich wie flowlich. Sollte nur mal so als Hörprobe sein, damit ihr wisst wie ich es ungefähr umsetzen werde.
Thema: Re: Neuigkeiten Do Aug 09, 2012 1:49 am
In diesem Monat werde ich eine EP mit 20 unfertigen und nicht abgemischten Tracks hochladen, die ich in den letzten 2 Jahren aufgenommen habe.
Cover wird selbst gestaltet, der EP-Titel lautet: SO20 Unfertig EP - Jeder Anfang ist schwer!!!
Der Titel sagt alles, dennoch dürft ihr gerne gespannt sein auf meine Anfänge...!!!
Liebe Grüße ShortOne
Edit: Cover ist fertig
PoEaZy Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 08.07.12
Thema: Re: Neuigkeiten Do Aug 09, 2012 8:25 am
eine "EP" mit20tracks???.... momentan gibt es interpretn die auf einem kompletten album keine10titel zusammn bekommen... wie zum beispiel "flowRider" mit gerade mal9....
die zwar bestimmt professioneller als die meistn low-budget-home-produktions abgemischt sind abA... mit den selben finanziellen mittLn dürfte das kaum jemandm schwer fallen..
ich kann es jednfalls kaum erwarten...
mfG...one
Thema: Re: Neuigkeiten Fr Aug 10, 2012 2:26 am
Ich erfinde mal was neues, die EP mit 20 Liedern........*Lach*
Thema: Neues Equipment und neue Textpassagen Mo Nov 26, 2012 5:09 am
Wie im Betreff schon steht, hab ich mir endlich neues Equipment zu gelegt, noch hab ich zwar nicht alles zusammen, aber schon mal das meiste....^^
Ich lass mir von einem Musikspezialisten einen Musikrechner zusammenstellen, das fehlt nämlich noch.
Neue Textpassagen:
Dieser kalte nichts sagende Blick hüllt sich in Ignoranz Sag doch bitte was, doch er schaut mich nicht an Leichenstarr grade aus wirkt er auf mich so kalt Kann ihn nicht auffangen ... Findet keinen Halt Verfremdet, distanziert ... Gefühle die Eisbaden Gehofft, verloren ... Sehnsüchte die einschlafen Zaghafte Risse lassen den Berg splittern Ein Blick zurück und ja ich bin mir sicher Das mein Herz vor Wut an die Wand schlägt Und die Gravur des Leidens sich zu Hass prägt Was geht in ihm vor, das er so ausstrahlt Als würde ein Schneemann in sei’m Haus wohn Allein dieser Gedanke stoßt ein‘ noch mehr ab Sowie die letzte Scholle vom Eisberg brach So fühlt man den Abstoß in seiner Gegenwart Und dieser drückt mich mit‘m Rücken an die Wand
Ich dacht‘ Liebe soll das Eis brechen Oder soll‘s nur den Schein wecken? Wo ist die herzliche Umarmung? Das Gefühl das sich um mein Herz bahnt? - Und Sag mir wo ist es hin? Wo ist es hin?
Mehr wird nicht verraten....Naja ich schreibe fleißig für mein Album, das dieses Jahr mangels Zeit auf Eis gelegt wird. Ich hoffe das ich nächstes Jahr mehr Zeit habe fürs aufnehmen und gestalten meines Albums.