Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sehr aktuell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ShortOne
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
ShortOne


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Erkrath

Sehr aktuell Empty
BeitragThema: Sehr aktuell   Sehr aktuell EmptySo Dez 01, 2013 2:05 am

Hallo liebe Fangemeinde,

aus persönlichen Gründen habe ich FB deaktiviert und werde es wahrscheinlich auch löschen, nichts desto trotz mach ich weiterhin Musik.

In diesem Forum werdet ihr alles erfahren wie der aktuelle Status meiner kommende EP ist, neue Lyrics und Tracks werden ebenfalls hier hochgeladen.

Das ein oder andere Video (falls es mal dazu kommt) wird sowieso bei YT veröffentlicht, werde es aber auch hier mitteilen.

Ich hoffe das, das meine Crew auch ohne FB hinter mir steht und mich auf der FB Fanpage supportet!!!!

So nun wünsch ich euch allen einen ersten schönen Advent. santa 

Lieben Gruß
ShortOne
Nach oben Nach unten
http://www.shortone.jimdo.com
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Sehr aktuell Empty
BeitragThema: Re: Sehr aktuell   Sehr aktuell EmptyMi Dez 11, 2013 7:18 am

ShortOne schrieb:
Hallo liebe Fangemeinde,

aus persönlichen Gründen habe ich FB deaktiviert und werde es wahrscheinlich auch löschen, nichts desto trotz mach ich weiterhin Musik.

In diesem Forum werdet ihr alles erfahren wie der aktuelle Status meiner kommende EP ist, neue Lyrics und Tracks werden ebenfalls hier hochgeladen.

Das ein oder andere Video (falls es mal dazu kommt) wird sowieso bei YT veröffentlicht, werde es aber auch hier mitteilen.

Ich hoffe das, das meine Crew auch ohne FB hinter mir steht und mich auf der FB Fanpage supportet!!!!

So nun wünsch ich euch allen einen ersten schönen Advent. santa 

Lieben Gruß
ShortOne

Natürlich stehen wir weiterhin Stolz hinter dir auch ohne Facebook Wink
und wir supporten dich weiterhin fleißig Smile
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
ShortOne
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
ShortOne


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Erkrath

Sehr aktuell Empty
BeitragThema: Re: Sehr aktuell   Sehr aktuell EmptySo Dez 22, 2013 11:52 am

Leider muss ich mitteilen das ich die EP auf nächstes Jahr verschieben muss.

Zurzeit steh ich sehr unter Stress, so dass ich aus Zeitmangel mir einfach ein utopisches Ziel gesetzt habe das die EP dieses Jahr veröffentlicht werden kann. Nicht das das schon enttäuschend ist, hab ich noch eine Schreibblockade, so dass ich die letzten Texte nicht zu Ende schreiben kann.

An alle die sich schon gefreut haben, ein großes SORRY!!!!!

Ich hoffe das ich mit neuer Energie nächstes Jahr durchstarten kann und zeitnah die EP fertigstellen kann.

Das zu mir und jetzt wünsch ich euch und eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Allianzische Grüße wünscht euch eure

ShortOne
Nach oben Nach unten
http://www.shortone.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Sehr aktuell Empty
BeitragThema: Re: Sehr aktuell   Sehr aktuell Empty

Nach oben Nach unten
 
Sehr aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Papierkorb :: abgelaufene Themen-
Gehe zu: