Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flashback lässt grüßen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Desart Reloadet
Anfänger
Anfänger
Desart Reloadet


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 32
Ort : Leverkusen

Flashback lässt grüßen Empty
BeitragThema: Flashback lässt grüßen   Flashback lässt grüßen EmptyDi Okt 23, 2012 11:39 pm

Hallo Zusammen,

Nachdem wir auf den Geschmack gekommen sind wollte ich hier mal schauen ob noch jemand Interesse hat sich an unserm Flashback ABT zu beteiligen.

Wir starten von Runde 1 an mit Hin & Rückrunde, je nachdem wie viel Teilnehmer wir bekommen gibt es Eventuell eine Zwischenrunde.

Wir suchen sowohl Teilnehmer als auch Leute für die Jury, wobei ich bei zweitem sehr kleinlich bin. Die person sollte also wirklich Ahnung von musik haben und auch Verlässlich sein. Hier hat mich das AZ ABT einfach gelehrt da besonders aufzupassen.

Das ganze Wird einen festen Zeitrahmen haben. Diese und weitere Informationen erwarten euch allerdings dann in naher zukunft. Das Turnier wird voraussichtlich mitte - Ende November beginnen.

Erreichen könnt ihr mich wie folgt:

Skype: ChakiiFreak_x3
Im Forum per PN
Facebook: Desart Busacker

Liebe Grüße Daniel
Nach oben Nach unten
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Flashback lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Flashback lässt grüßen   Flashback lässt grüßen EmptyDo Okt 25, 2012 1:20 am

Musste dein Thema verschieben , es gehört zu Community und nicht zur Battle-Arena dort kommen ausschließlich die Battle Threads rein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
 
Flashback lässt grüßen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Community :: Promotion-
Gehe zu: