Naja der Textinhalt sagt mir zu 100% nicht zu, ist halt so ein typischer Prollrap und ist Geschmackssache.
Was bedeutet der Vergleich: macht Teebeutelchen wie Witchwood zusamm'? irgendwie raff ich die Line nicht, ist bestimmt einfach, aber mir fehlt grade hier der Zusammenhang. Der Reim geht grade noch. Dann besuch ich dich Bitch um vier und trete dir Tür ein....den Rest versteh ich auf Grund des Nuschelfaktors nicht, somit kann ich nicht beurteilen ob der Reim gut oder schlecht ist. Sonst sind die Reime eher Standard, hab jetzt kein Reim gefunden der heraus sticht. Soll nicht heißen das der Track schlecht ist.
Du hast deinen eigenen Style, was natürlich gut ist. Dein Flow gefällt mir richtig gut.
Bei der Audio sind ein paar Stellen wo die Doubles nicht richtig sitzen z.B. vor dem CO² inhalliern und es gibt auch hier wieder wo du Worte vernuschelst (ich glaub das ist bei deinen Audios ein Problemfall) ein Beispiel :Nach der "Mucke geklaut...." da versteh ich akustisch z.B. den Satz nicht, weil da die Line ziemlich vernuschelt rüberkommt. Ein bisschen noch an der Abmische arbeiten, dann wird es ein runder Track.
Wie oben schon gesagt ist es nicht mein Fall, deswegen würde ich dir auch keinen Part machen.
Ich hoffe das hat dir etwas geholfen und wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Texten sowie Tracks.
Liebe Grüße
ShortOne