Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tipps und Hilfe Allgemein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Tipps und Hilfe Allgemein Empty
BeitragThema: Tipps und Hilfe Allgemein   Tipps und Hilfe Allgemein EmptyMi Sep 12, 2012 1:44 am

Zitet: "hier kann man seine Texte, komplette oder halbfertige Tracks posten und sich gegenseitig mit ausführlichem und konstruktivem Feedback helfen. Was man z.B. besser machen kann, Tipps und Tricks für Raptechnik, fürs abmischen etc. Jeder darf was posten sei es die Mitglieder von AZ sowie die Community selbst, ich denke nur so kann man sich verbessern und mit mehreren Leuten macht es dann auch viel mehr Spaß sich gegenseitig zu unterstützen nach dem Prinzip "Leben und leben lassen", denn dieses Forum soll keine Ellenbogengesellschaft werden hier soll jeder dem anderen unter die Arme greifen"

Alles was kein Extra Thema bekommen hat, kann hier rein Smile Peace!
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
D-one
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
D-one


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29
Ort : Köln

Tipps und Hilfe Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Hilfe Allgemein   Tipps und Hilfe Allgemein EmptyMi Sep 12, 2012 9:37 am

So habe da 16 Zeilen gefunden Plus Hook !
Wer nen Part drauf hauen will pls melden dann schneid ich die hook noch 2x dazu !!!
Pls Feedback ..
THX D-one - Kann leider nix tun
Nach oben Nach unten
ShortOne
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
ShortOne


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Erkrath

Tipps und Hilfe Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Hilfe Allgemein   Tipps und Hilfe Allgemein EmptyDo Sep 13, 2012 8:50 pm

Naja der Textinhalt sagt mir zu 100% nicht zu, ist halt so ein typischer Prollrap und ist Geschmackssache.

Was bedeutet der Vergleich: macht Teebeutelchen wie Witchwood zusamm'? irgendwie raff ich die Line nicht, ist bestimmt einfach, aber mir fehlt grade hier der Zusammenhang. Der Reim geht grade noch. Dann besuch ich dich Bitch um vier und trete dir Tür ein....den Rest versteh ich auf Grund des Nuschelfaktors nicht, somit kann ich nicht beurteilen ob der Reim gut oder schlecht ist. Sonst sind die Reime eher Standard, hab jetzt kein Reim gefunden der heraus sticht. Soll nicht heißen das der Track schlecht ist.

Du hast deinen eigenen Style, was natürlich gut ist. Dein Flow gefällt mir richtig gut.

Bei der Audio sind ein paar Stellen wo die Doubles nicht richtig sitzen z.B. vor dem CO² inhalliern und es gibt auch hier wieder wo du Worte vernuschelst (ich glaub das ist bei deinen Audios ein Problemfall) ein Beispiel :Nach der "Mucke geklaut...." da versteh ich akustisch z.B. den Satz nicht, weil da die Line ziemlich vernuschelt rüberkommt. Ein bisschen noch an der Abmische arbeiten, dann wird es ein runder Track.

Wie oben schon gesagt ist es nicht mein Fall, deswegen würde ich dir auch keinen Part machen.

Ich hoffe das hat dir etwas geholfen und wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Texten sowie Tracks.

Liebe Grüße
ShortOne
Nach oben Nach unten
http://www.shortone.jimdo.com
D-one
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
D-one


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29
Ort : Köln

Tipps und Hilfe Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Hilfe Allgemein   Tipps und Hilfe Allgemein EmptyDo Sep 13, 2012 9:04 pm

Hier die Lyrics..
Irgendwie hab ich gewusst das es so kommt.. xD
Also bei mir hört es sich ganz normal an ausser an 2-4 stelln hör ich selber so´n kak geräusch .. Kein plan wie man dat nennt...

Okay der Hoodbozz deine Bitch an meim sack,
macht Teebeutelchen wie Richard zum Sump.
Gib mir dat Koka ey ich baller mir die feinste nase,
das sie nach 10 Lines aussieht wie Totenstarre.
Ich Besuche dich bitch nach mittags um vier,
Tret die tür ein WEN BRINGST DU UM Vier. bitch tz
Homies Sagen ich Rappe übertalentiert,
denn ich Hyperventilier hab co2 inalliert.
Doch dat is mir kak egal solang die Mucke geklaut is,
und paar lines veraltet sind schmeiß ich´s raus wie paar frauen.
Ey was für Hardcore shit ich gebe dir penner 2 upercuts,
und dein Klitschko ruf wird von deim Bauerndorf ab erkannt.
Ich werd zur Rap legende ernnant schon nach 8 zeiln,
erkennt man bei dir und dein homies den angst schweiß.
Es ist D bitch ab heute pralle ich auf den schirm,
wie Regentropfen ich will deine scheiße nicht hörn.

Sie wolln mehr doch ich kann leider nix (leider nix tun) dagegen tun,
es ist mein aussehen duft mein charakter mein style mein guter ruf.


Die Schreib fehler könnt ihr behalten Smile.!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tipps und Hilfe Allgemein Empty
BeitragThema: Re: Tipps und Hilfe Allgemein   Tipps und Hilfe Allgemein Empty

Nach oben Nach unten
 
Tipps und Hilfe Allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Textliche Tipps / Hilfe
» Fußball NEWS allgemein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Community :: Gegenseitige Hilfe-
Gehe zu: