Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stellt euch selbst vor

Nach unten 
+2
Saphira
Draco-Montana
6 verfasser
AutorNachricht
Draco-Montana
Administrator
Administrator
Draco-Montana


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 33
Ort : Unterkirnach

Stellt euch selbst vor Empty
BeitragThema: Stellt euch selbst vor   Stellt euch selbst vor EmptyDi Okt 25, 2011 12:13 am

stellt euch selber vor, macht Werbung für euch
Nach oben Nach unten
http://www.allianz2007.de
Saphira
Seeräuber
Seeräuber
Saphira


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 35
Ort : Villingen-Schwenningen

Stellt euch selbst vor Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch selbst vor   Stellt euch selbst vor EmptyMi Okt 26, 2011 4:15 am

Hey ich bin Saphira
Ich rappe erst seit dem 01.Oktober 2011
ich habe schon ein paar Lieder gemacht.
Ich weis muss noch einiges lernen um mich zu verbessern.
trotzdem könnt ihr sie gerne anhören.

ich bin in dem ganz neuen Label "MyDream Productions"
zusammen mit McNomore, KeyM, King-Black & Najsha.
wir sind zwar noch am Anfang, aber geben uns alle wirklich mühe.


Sobald ich Links veröffentlichen kann poste ich auch Videos in das Forum Smile
Und noch als Nachricht am Rande:
um mich richtig Vorzustellen bringe ich auch bald eine Hörprobe raus
mit 6 oder 7 Liedern darauf Smile


Zuletzt von Saphira am Di Dez 20, 2011 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://Saphira-rap.jimdo.com
McNomore
Stalker
Stalker
McNomore


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 32

Stellt euch selbst vor Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch selbst vor   Stellt euch selbst vor EmptySa Nov 12, 2011 2:02 pm

Bä bäää Bääääm I love you
Hey ich bin McNomore
Ich rappe seit 2007
und habe schon viel erlebt in sachen Rap und in der Zeit auch
schon viele Tracks gemacht.
Ich bin noch lange nicht am Ziel und lerne immer mehr dazu
bin aber schon zufrieden mit meiner jetzigen Leistung von der ihr euch gern
eine eigene Meinung bilden könnt
ich werde bei Videos was hochladen;)

ich bin in dem Label "MyDream Productions"
zusammen mit KeyM,Saphira und King-Black
Wir haben alle einen gemeinsamen Traum und geben alles dafür

ehm jo was soll ich noch sagen Very Happy
ich bin immer für feats zu haben und ja wer bock hat und mehr wissen will schreibt mir;)
peace
Nach oben Nach unten
Saphira
Seeräuber
Seeräuber
Saphira


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 35
Ort : Villingen-Schwenningen

Stellt euch selbst vor Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch selbst vor   Stellt euch selbst vor EmptyDi Jul 03, 2012 3:14 pm

Besucht mal unsere Homepage!
MyDream Productions!
Saphira-McNomore-Desart-Deskar
(KeyM & King-Black)


http://my-dream-production.jimdo.com/
Nach oben Nach unten
http://Saphira-rap.jimdo.com
SkyKid
Neuling
Neuling
SkyKid


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 31
Ort : tzja ja überall

Stellt euch selbst vor Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch selbst vor   Stellt euch selbst vor EmptyFr Jul 06, 2012 3:43 pm

jooo mein Name ist Sky to the Kid
kurz Skykid
ichmach schon lange Musik und seit gewisser zeit mit meiner Anbu Maske
wer wissen will was das genau ist fragt den einstein der neuzeit GOOOOOOOGEEEEl;)
was ich für ziele habe? eig keine weil Ziele kann man verlieren und enttäuscht sein am ende ich mach was ich will wie ich es will und wenn ich es will versteht mich nicht falsch ich bin kein Ego oder so ein Überblickher spacken;)
wer feat will schreibt mir Wink lade bald was hoch oder wir hören uns zu erst im battle Wink
Nach oben Nach unten
Flice
Dauer Gast
Dauer Gast
Flice


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 25
Ort : Herne

Stellt euch selbst vor Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch selbst vor   Stellt euch selbst vor EmptyFr Jul 06, 2012 11:14 pm

Jo Moin ich bin Luca, mein "Künstlername" ist Flice.
Ich rappe seit Februar 2012, Texte schreib ich schon seit 2006.

Ich bin noch recht unerfahren in Sachen "abmischen" und "cutten", aber das kommt mit der Zeit schon

Momentan bin ich ungesigned
Nach oben Nach unten
KonDa
Neuling
Neuling
KonDa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 33
Ort : Fürth/Nürnberg

Stellt euch selbst vor Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch selbst vor   Stellt euch selbst vor EmptySa Jul 14, 2012 2:17 am

Hey ho,

hier gleich mal meine Bio:

Der Rapper und Sänger KonDa dürfte eigentlich kein unbekannter Name mehr sein. Bereits 2004 startete er seinen Rapweg. Damals hatte KonDa nur für sich oder in seinem Freundeskreis ein paar Tracks aufgenommen, aber schon bereits nach zwei Jahren hatte er sich flowlich und textlich deutlich verbessert, um somit seine Tracks öffentlich zur schau zu stellen. Bekannt wurde er in der Fürthergegend mit dem Feature Track "Komm schon Baby" mit MC EnigmA und somit, war Fürth vorbereitet auf das was noch kommen würde. Nach etlichen Tracks und Features (wie z.B. Mad Wlad, Talis, Loco, Black Zero, J-Do, Big-K, D-light, Ice G Cool, Psycho Pole 89, Cheatah, Skallpell, L´GE (Donnie Brasco) und Codeine Cough Boi) wurde er immer bekannter und nicht mehr zu halten. .. .. Im Internet findet man KonDa auch. 2007 holte er sich ein paar Battleerfahrungen auf der Internet-HipHop-Battleplattform HHB, ist dort aber nicht mehr aktiv, weil wie KonDa es sagte: "es Textverschwendung ist und ausserdem will ich mein potential nicht verschwenden", trotz dieser Aussage nahm KonDa im Jahr 2012 auf der Internetseite Bar4Bar.com bei einem 15.000 Euro Battletunier teil. Auch auf den Seiten rappers.in, YouTube und Soundcloud ist KonDa zu finden. .. .. 2009 verabschiedete er sich von seiner alten Qualität und veröffentlichte sein erstes Tape: Das "Voll Penner"- Mixtape (Featuregäste auf diesem Tape waren: Lumaraa, Big Jay, J-Do, Black Zero und MC EnigmA), dass mit positiven Meinungen, von den Leuten gedownloaded und gehört wurde. "Voll Penner" wird nicht mehr zum download angeboten (down). Auch noch nach vielen Jahren die er schon rapt und somit schon viele Erfahrungen sammeln konnte, ist er immer noch hungrig, motiviert und bereit seine Leidenschaft, gute und echte Rapmusik an die Leute zu bringen. .. .. KonDa zeichnet sich durch seine authentischen, tiefsinnigen, arroganten, punchline bepackten Parts und seinen gesungenen Hooks aus. Gesanglich wollte KonDa nie etwas machen, doch nachdem kein/e Sänger/innen vorhanden waren, die es nach seinen Vorstellungen singen konnten, nahm er das nach kurzer Zeit einfach selber in die Hand. .. .. Nach all den Jahren strebt KonDa jetzt nach einem Labelvertrag, um somit seine Lebensgeschichte und seine gute musik mit anderen Menschen teilen zu können.

2012 - KonDa arbeitet zur Zeit an seinem zweiten offiziellen Mixtape
" Weed & Saft"
das vorraussichtlich ende November zum kostenlosen Downloaden bereit stehen wird.
-"Das Mixtape wird viele überraschen und villt sogar einer der besten Untergrundtapes im Jahr 2012 werden"
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pages/KonDa/107289082684832
Gesponserte Inhalte





Stellt euch selbst vor Empty
BeitragThema: Re: Stellt euch selbst vor   Stellt euch selbst vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Stellt euch selbst vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Community :: Promotion-
Gehe zu: