Allianz2007
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Allianz2007

Das Offizielle Forum des Underground Hip Hop Labels Allianz2007 ©2012
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PoEaZy
Seeräuber
Seeräuber
PoEaZy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.07.12

seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? Empty
BeitragThema: seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik??   seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? EmptySo Aug 05, 2012 5:31 pm

bzw wie seid ihr zu rap gelangt wenn ich fragen darf!!? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.rappers.in/PoEaZy
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? Empty
BeitragThema: Re: seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik??   seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? EmptySo Aug 05, 2012 11:45 pm

2007 durch meinen damals besten kumpel Ellez D, durch SkandaloeS & durch leute aus meinem kaff die mich dazu inspiriert haben selbst was zu tun. Razz
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
PoEaZy
Seeräuber
Seeräuber
PoEaZy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.07.12

seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? Empty
BeitragThema: Re: seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik??   seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? EmptyMo Aug 06, 2012 5:44 am

knallkopp....xD

von dir&&kondA weeß ick dit doch an&&für sich.... Wink

die restlichN informationen ließn sich garantiert auch ohne hilfe erschließn abA

1.bin ick zu fauL

2.sind infos aus erstA hand präziser&&

3.kommt man so evtL auch mal ins gespräch....

ick fühl mich ja hier teiLweise wie´n alleinuntAhalter.... Rolling Eyes

mfG... Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rappers.in/PoEaZy
Skallpell
Feind des Systems
Feind des Systems
Skallpell


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 03.07.12
Ort : Lucktown 43

seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? Empty
BeitragThema: Re: seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik??   seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? EmptyMo Aug 06, 2012 5:47 am

sind alle zu schreibfaul hier ! monkey
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/OWFProductions2.0
D-one
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
D-one


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 29
Ort : Köln

seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? Empty
BeitragThema: Re: seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik??   seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? EmptyMo Aug 06, 2012 9:02 am

Naja ich sach mal soo...
Es ist schon Stree befreiend .. Ich mein ..
Lieber ein Track darüber zu schreiben wie scheiße manchmal die Liebe ist als eine Tür oder Frau zuhauen ist doch viel befreiender als i.einen Fehler zu machen Smile
Ich rappe seit 2009 weil ich denke.. Das ich dadurhc wut abbauen kann und einfach mal Frei bin bzw raus lassen kann was ich durch manch schüchternheit nicht so sage wie ich es meine !! Wink
Nach oben Nach unten
PoEaZy
Seeräuber
Seeräuber
PoEaZy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.07.12

seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? Empty
BeitragThema: Re: seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik??   seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? EmptyMo Aug 06, 2012 11:30 am

D-one schrieb:
Lieber ein Track darüber zu schreiben wie scheiße manchmal die Liebe ist als eine Tür oder Frau zuhauen ist doch viel befreiender als i.einen Fehler zu machen Smile....
.....Das ich dadurhc wut abbauen kann und einfach mal Frei bin bzw raus lassen kann was ich durch manch schüchternheit nicht so sage wie ich es meine !! Wink


auf jeden fall nachvollziehbar....
als ventil für einige lebensumstände bestimmt auch für die meisten unersetzlich gewordn wage ich zu spekulieren!!?

zumal man auch die möglichkeit zur selbstreflexion bekommt&&....
man wesentlich mehr zeit zur formulierung der dinge hat die einen bewegn&&beschäftign...

ob im postivn odA auch im negativn sinne... Rolling Eyes

danke^^
Nach oben Nach unten
http://www.rappers.in/PoEaZy
ShortOne
Allianz2007-Team Mitglied
Allianz2007-Team Mitglied
ShortOne


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 38
Ort : Erkrath

seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? Empty
BeitragThema: Re: seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik??   seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? EmptyDi Aug 07, 2012 12:38 am

Ich bin eigentlich schon seit 2003 am Texte schreiben (da hab ich all den Frust, Gegebenheiten etc von meiner Seele runtergeschrieben) und erst Oktober 2010 mit recorden angefangen, daher noch die anfängliche Audioquali. Naja mal ist sie gut und mal weniger gut. Mir gefiel schon immer deutscher Rap so hat mich Samy Deluxe, Absolute Beginner, Massive Töne uvm. inspiriert.

Irgendwann konnte ich davon nicht mehr weg, ist wie eine Sucht - deshalb schreib ich immer mit viel Leidenschaft meine Texte und mittlerweile hört man dieses auch in meinen Aufnahmen. Man steigert sich von Track zu Track, ich sag immer - Jeder Anfang ist schwer und hab diesen inneren Schweinehund besiegt um selbstbewusster am Mic zu klingen. Da hängt sehr viel Arbeit dahinter und es ist eine Art Herausforderung immer was neues zu produzieren.

Nach oben Nach unten
http://www.shortone.jimdo.com
PoEaZy
Seeräuber
Seeräuber
PoEaZy


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 08.07.12

seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? Empty
BeitragThema: Re: seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik??   seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? EmptyDo Aug 09, 2012 8:11 am

ShortOne schrieb:

Irgendwann konnte ich davon nicht mehr weg, ist wie eine Sucht - deshalb schreib ich immer mit viel Leidenschaft meine Texte und mittlerweile hört man dieses auch in meinen Aufnahmen. Man steigert sich von Track zu Track, ich sag immer - Jeder Anfang ist schwer und hab diesen inneren Schweinehund besiegt um selbstbewusster am Mic zu klingen. Da hängt sehr viel Arbeit dahinter und es ist eine Art Herausforderung immer was neues zu produzieren.



finde ich sehr bewundernswert.... Wink

erst recht da auch ich schon eine halbe ewigkeit am schreibn bin...
mir abA erst vor ca2jahren´n mic zugelegt hab&&nun step by step zuhause angefing einige sachN zu recordn... Rolling Eyes

den suchtfaktor kann ich dir auch definitiv nachempfindn...
&&auch leider das mit der überwindung...
abA lieber "klein" anfangn... Smile


denn was das selbstbewusstsein angeht...
ist bei vielen ein schmaler grad zwischn objektiver selbst-&&maßloser überschätzung... Rolling Eyes


dankesehr...^^
mfG Smile
Nach oben Nach unten
http://www.rappers.in/PoEaZy
Gesponserte Inhalte





seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? Empty
BeitragThema: Re: seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik??   seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik?? Empty

Nach oben Nach unten
 
seit wann und warum macht ihr eure eigene Musik??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Allianz2007  :: Community :: Diskussionen-
Gehe zu: