Hier das Kollabo Album von Manush & Draco-Montana "Hand aufs Herz"
["Hand aufs Herz"]
hier dürft ihr gerne eure Kommentare zum Album hinterlassen
paddyrap Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 25.10.11 Alter : 33 Ort : Neuss
Thema: Hand aufs Herz Di Okt 25, 2011 9:22 pm
Sauberes Album ich hab's mir wirklich gern gegeben
PoEaZy Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 08.07.12
Thema: Re: Manush & Draco "Hand aufs Herz" (Kollabo) So Jul 29, 2012 9:56 am
ich hab skalli letztns schonmal danach gefragt weil ich gern mal reinhören würde...also wenn es möglich sein sollte würd ich sogar gern ein exemplar erwerbn...wir müsstn uns dann nur über die zahlungsmodalitätn einig werdn da ich momentan leider kein konto besitze&&eine bareinzahlung erheblich kostspieliger ist als standart-transaktionen...
würde mich freuen wenn sich mal jemand die zeit für´ne konstruktive antwort nehmn könnte!!
Draco-Montana Administrator
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 33 Ort : Unterkirnach
Thema: Re: Manush & Draco "Hand aufs Herz" (Kollabo) So Jul 29, 2012 10:39 am
PoEaZy schrieb:
ich hab skalli letztns schonmal danach gefragt weil ich gern mal reinhören würde...also wenn es möglich sein sollte würd ich sogar gern ein exemplar erwerbn...wir müsstn uns dann nur über die zahlungsmodalitätn einig werdn da ich momentan leider kein konto besitze&&eine bareinzahlung erheblich kostspieliger ist als standart-transaktionen...
würde mich freuen wenn sich mal jemand die zeit für´ne konstruktive antwort nehmn könnte!!
HiHi freut uns das du dich für unser altes Kollabo-Album interessierst es ist nichts besonderes aber hoffen doch sehr das es dir gefallen wird.. unter www.allianz2007.de kannst du es dir gratis runterladen lg Draco