Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 26 Ort : Herne
Thema: Flice RÜCKWEG EP Do Jul 12, 2012 10:13 am
Hey Forum. Am 15.07 also in 3 Tagen kommt meine erste EP raus. "Rückweg" ! Je mehr Leute sich die EP downloaden, desto besser ist meine Laune.
Da es meine erste EP ist erwarte ich nicht den totalen Hype, aber über ein paar Downloads würde ich mich schön freuen. Wenn ihr interesse habt, der Downloadlink wird bei veröffentlichhung hier gepostet :-)
Peace Flice!
Flice Dauer Gast
Thema: Re: Flice RÜCKWEG EP So Jul 15, 2012 8:11 am
Hier gibts meine EP
http://flice.de.tl/
Vailant Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 15.07.12
Thema: Re: Flice RÜCKWEG EP So Jul 15, 2012 11:05 am
Habs mir runtergeladen, ist echt ein super Album geworden (dafür das es dein erstes ist) Bei einigen Tracks hört man ein unangenehmes Rauschen im Hintergrund, und die Aufnahmequalität ist nicht die beste.
Aber bei den Tracks Engel und Rückweg, hatte ich schon ein kleines wenig Gänsehaut. Textlich muss man dir wirklich nichts mehr beibringen.
9/10 Sternen für das Album, ist klasse geworden
Flice Dauer Gast
Thema: Re: Flice RÜCKWEG EP So Jul 15, 2012 11:13 am
Vailant schrieb:
Habs mir runtergeladen, ist echt ein super Album geworden (dafür das es dein erstes ist) Bei einigen Tracks hört man ein unangenehmes Rauschen im Hintergrund, und die Aufnahmequalität ist nicht die beste.
Aber bei den Tracks Engel und Rückweg, hatte ich schon ein kleines wenig Gänsehaut. Textlich muss man dir wirklich nichts mehr beibringen.
9/10 Sternen für das Album, ist klasse geworden
Ja, an der Qualität muss ich noch basteln.. das war immer mein größtes Problem. Aber danke für deine Meinung, es freut mich echt, das meine Musik gut ankommt! Danke
Saphira Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 36 Ort : Villingen-Schwenningen
Thema: Re: Flice RÜCKWEG EP Mo Jul 16, 2012 4:26 pm
Eigentlich gehört das in den bereich "Eure Downloadlinks" Normalerweise ist es nicht jeden frei erlaubt für seinen Release eine Extra Kategorie zu eröffnen
Flice Dauer Gast
Thema: Re: Flice RÜCKWEG EP Di Jul 17, 2012 12:21 am
Saphira schrieb:
Eigentlich gehört das in den bereich "Eure Downloadlinks" Normalerweise ist es nicht jeden frei erlaubt für seinen Release eine Extra Kategorie zu eröffnen
Sorry, wusste ich nicht
Saphira Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 36 Ort : Villingen-Schwenningen
Thema: Re: Flice RÜCKWEG EP Di Jul 17, 2012 11:40 am
Flice schrieb:
Saphira schrieb:
Sorry, wusste ich nicht
Ist nicht schlimm, darum hab ich es dir ja gesagt
PoEaZy Seeräuber
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 08.07.12
Thema: Re: Flice RÜCKWEG EP Mi Aug 01, 2012 7:47 am
...ick saug gerade....hör es mir später an&&werde anschließnd´ne möglichst fachmännische meinung abgebn...